Wer ist noch in Chengdu?

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von Aremonus »

Hallo zusammen, wohne bis im Sommer in Chengdu und studier' an der jiaoda chinesisch. Wohnt derzeit noch wer in diesem Forum hier?
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von Sepp »

Aremonus hat geschrieben:Hallo zusammen, wohne bis im Sommer in Chengdu und studier' an der jiaoda chinesisch. Wohnt derzeit noch wer in diesem Forum hier?
Vielleicht wohnt ja noch jemand aus diesem Forum in Chengdu... :wink:

PS an die Mods: Verschieben!
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von Laogai »

Hallo Aremonus,

ich wohne zwar in diesem Forum, werde aber ab Mitte/Ende April für drei Monate in Chengdu sein. Wir können uns ja gerne mal auf ein Bier oder vier treffen. Alles weitere besser per PN.

PS an die Mods: Bitte verschieben!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von SimonSayz »

我7月也要回成都
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von Laogai »

SimonSayz hat geschrieben:我7月也要回成都
几号啊?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Henry_
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 23.02.2008, 15:24

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von Henry_ »

Ich werde ab mitte Mai wieder in Chengdu sein. Aber leider gleich weiterfahren
nach Mianyiang bzw. Jiangyou.

Für den Fall, dass ich doch ein paar Tage in Chengdu bleibe bzw. sein werde,
gib mir doch einfach (per PN) deine Handynummer. Ich rufe dich dann an. Bild


Gruß
Henry
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von SimonSayz »

我(们)打算20号到
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Wer ist noch in Chengdu?

Beitrag von Aremonus »

@SimonSayz: 我七月二十号要去北京, 哈哈

Ich denk' es ist nicht Sinnvoll, meine Handynummer jedem hier per PN zu schicken und posten macht auch keinen spass... aber ich check arbeitsbedingt täglich meine Mails, von dem her seh' ich, wenn mir jemand 'ne PN schickt.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste