Seite 1 von 30

Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 07:14
von Cromson
Sooo liebe Freunde,

hiermit moechte ich bekannt geben, dass es seit dem 03.11.2008 Zuwachs in der Familie Cromson
gibt. Mama und Kind sind gesund und munter, trotz Kaiserschnitt und der Papa hat jetzt die Hummeln im Ar... :lol:
Die Kleine hat von mir den Namen Lisa bekommen (natuerlich in Abstimmung mit meiner Frau) und hat auch einen chinesischen Namen, den ich doch noch mal erfragen muss.
Waere es ein Junge geworden, haette ich meine Wette von 100 Euro an meine Frau einloesen muessen. :mrgreen:

Bild
Bild

Datum auf den Bildern sollte man ignorieren, stell ich immer nach. (chinesisches Fabrikat)

Fahre gleich ins Krankenhaus und hoffe, das ich bald meine beiden Lieblinge mit nach Hause nehmen kann.

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 08:18
von belrain
Dann mal


Herzlichen Glückwunsch


Und möge sich deine Frau schnell von dem Einschneidenden Erlebnis erholen :wink:

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 08:27
von Dennis (CDS)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für deine Familie!

PS: Vielleicht sollten wir eine Babyecke im Forum einrichten. :wink:

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 10:28
von ziphi
Herzlich Willkommen! (An das Kind, nicht an dich :-D )

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 10:49
von maylin
Herzlichen Glückwunsch Cromson! Ist ja ne ganz süsse kleine :)

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 11:00
von Kriss2167
Bei solchen Fotos kommt meine Hormonproduktion echt in Wallungen :D
Süß die kleine, schlägt nach der Mutter, was? :wink:

Ich gratuliere Euch allen dreien und wünsche ein gutes Heimholen und
viele Nächte, in denen Ihr durchschlafen könnt!!

Chris

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 11:34
von Yingxiong
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien!

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 12:08
von Laogai
恭喜你们生了个健康,可爱的天使!


Kaum auf der Welt und schon in der Zwangsjacke :shock:

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 13:13
von ingo_001
Auch von uns einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Habt Ihr gut gemacht!


Eure Kleine sieht richtig süss aus.

Viele Grüße

Ingo+Peiying

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 15:18
von Dàhán
Herzlichhen Glückwunsch.
Ein echt süsses Baby!

Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg

Gruß Dàhán

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 19:28
von Attila
Na das ist ja mal eine Überraschung!

Allerherzlichste Glückwünsche!
& Gute Besserung an Deine Frau!


Bild Bild Bild

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 22:15
von no1gizmo
Na dann 生日快乐!,..... ähh?? Ja, willkommen im Jahre Null der Zeitreichnung deiner Tochter!

Viel Gesundheit und alles Gute (also vor allem Gesundheit!).

Du kennst den chinesischen Namen deiner Tochter nich? Boah, da würde ich mich aber schämen.

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 05.11.2008, 22:46
von Big Al
Herzlichen Glückwunsch, "Papa" !

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 08.11.2008, 13:28
von Cromson
Dankeschoen an Alle!

Heute sind alle zu Hause eingetrudelt und der Mama gehts auch schon wieder ganz gut.

@no1gizmo: Nachtrag, denn der chinesische Name wurde mir vorher noch nicht verraten: 明月

@Kriss2167: Durchschlafen, da seh ich schwarz... wenn die Kleine etwas von mir geerbt hat, dann ist es die Nachtschwaermerei. :mrgreen:

So, ich muss jetzt Waesche waschen, Windeln kaufen etc. pp. :lol: :wink:

Re: Nachwuchs in der Community

Verfasst: 10.11.2008, 00:45
von Laogai
jd (Jens David), was soll uns dieses Bild sagen:
Bild
:?: :?: :?:

Bist du Onkel geworden? :D

(Ich hoffe das war jetzt keine Threadjacking, schließlich lautet der Titel "Nachwuchs in der Community" :wink:)

---
Edit: jg durch jd ausgetauscht. Konnte "g" noch nie von "d" unterscheiden. Für dieses Krankheitsbild gibt es noch keinen Namen :(