Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Annekathrin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2018, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von Annekathrin » 03.01.2018, 09:33

Hallo,

ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Annekathrin, ich bin Mitte 30 und komme aus dem schönen Thüringen :)

Bisher hat es mich in meinen Urlauben eher in die verschiedenen Ecken Europas oder nach Nordafrika gezogen, im März steht nun meine ersteChine-Reise an (Yunnan + Peking). Ich bin sehr gespannt, weil es ein komplett neuer Kulturkreis ist, der mich da erwartet.

Als leidenschaftliche Hobby-Fotografin hoffe ich natürlich auch auf viele schöne Motive (aber da mach ich mir keine Sorgen) ;)

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6827
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von blackrice » 07.05.2018, 23:07

Foundland hat geschrieben:..50 jährigen Pensionär...
bist aus der Bundeswehr ausgemustert? :mrgreen:

dennoch, willkommen
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Daniel3274
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2018, 19:05

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von Daniel3274 » 24.08.2018, 16:02

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich werde meinen Urlaub bis 8.9. in Shanghai verbringen.

Ich würde hier gerne neue Freunde kennenlernen, mit denen ich ein bisschen Zeit verbringen kann.
Ich interessiere mich für viele Aktivitäten, wie z. B. Stadtbesichtigungen, Partys, Sport, ...

Schreibt mir bitte, wenn ihr Interesse habt.

LG Daniel3274

Benutzeravatar
LingHeng
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2016, 02:39
Wohnort: Nanxiang , Shanghai, P.R.China
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von LingHeng » 23.11.2018, 04:09

Hallo zusammen,
da bin ich wieder, einige von euch werden sich vielleicht noch an mich errinern. Ich war vor zwei Jahren im Praktikum in Jiangyin und werde jetzt ab dem Frühling von meiner Firma aus für mind. Zwei Jahre nach China entsandt.
Ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit für das Forum, es hat mir bereits in verschiedensten Bereichen weitergeholfen. Herzlichen Dank euch allen und Entschuldigt mich, dass ich so lang nicht mehr aktiv war. War in der Uni und der Arbeit ziemlich eingespannt.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.

Liebe Grüsse

LingHeng
Liebe Grüsse

LingHeng



Anyone up for a drink ?

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von Roemer » 30.04.2019, 15:30

啊部Burkhard hat geschrieben:Hallo,

ich bin Burkhard(t).

Viele kennen mich, viele wollten mich hier. Das hat meine Umfrage ergeben, die heute gelöscht wurde!

Ich weiß nicht, WARUM man sowas macht? Hätte jetzt die Mehrheit gegen mich gestimmt, ok, ich hätte es verstanden!

Aber so rennt der Hase nicht!

Man könnte meinen hier ist Kim Yong Un am Werke, mit dieser Zensur!

Dann habe ich jetzt hiermit entschieden hier zu bleiben, ggf. sollte die URL umbenannt werden in http://www.forum.burkhard(t)seite.de

Danke und liebe Grüße

Burki
Warum die jetzt gelöscht wurde, verstehe ich auch nicht ganz...

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1169
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von cayman » 30.04.2019, 20:28

Roemer hat geschrieben:
啊部Burkhard hat geschrieben:Hallo,

ich bin Burkhard(t).

Viele kennen mich, viele wollten mich hier. Das hat meine Umfrage ergeben, die heute gelöscht wurde!

Ich weiß nicht, WARUM man sowas macht? Hätte jetzt die Mehrheit gegen mich gestimmt, ok, ich hätte es verstanden!

Aber so rennt der Hase nicht!

Man könnte meinen hier ist Kim Yong Un am Werke, mit dieser Zensur!

Dann habe ich jetzt hiermit entschieden hier zu bleiben, ggf. sollte die URL umbenannt werden in http://www.forum.burkhard(t)seite.de

Danke und liebe Grüße

Burki
Warum die jetzt gelöscht wurde, verstehe ich auch nicht ganz...
Ja hier wurde einiges in letzter Zeit gelöscht. Hat wohl jemand Schiss.....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast