Geburtstags-Thread

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Geburtstags-Thread

Beitrag von SimonSayz »

Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!

Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ferrara »

Heute hat kein Mitglied Geburtstag
:?: :?: :?:
aber gut.
@TaugeNix
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag aus Bremen. :)
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
Benutzeravatar
OldChina
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 318
Registriert: 29.05.2007, 12:01

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von OldChina »

Glückwünsche an: TaugeNix (25)
Doch!
Alles Gute zum Geburtstag! :D
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Grufti »

SimonSayz hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!

Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!

also diesmal ein Geburtstags-Thread auf Deutsch.....denn eine "Birthday" ordner hamm wa scho...
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... t=birthday

Also lieber TaugeNix

alles Gute auch von mir, speziell zum "Vierteljahrhundert"... :lol:



Grufti..der mit Wehmut an seine "Vierteljahrhundert" Feier in seiner "Heimat zurückdenkt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von bue48 »

Grufti hat geschrieben:
SimonSayz hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!

Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
...
Also lieber TaugeNix

alles Gute auch von mir, speziell zum "Vierteljahrhundert"... :lol:


Grufti..der mit Wehmut an seine "Vierteljahrhundert" Feier in seiner "Heimat zurückdenkt...
Boah, ich kann mich ja schon fast gar nicht mehr so weit zurück erinnern :oops:

Trotzdem schließe ich mich natürlich auch sehr gerne an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber TaugeNix! Bild
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Shaolin »

SimonSayz hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!
Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
Lieber TaugeNix,
das wuensche ich Dir auch.

BildBildBild
* Es gibt Reis, Baby!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Dennis (CDS) »

Auch von mir alles Gute!

祝你生日快樂
TaugeNix

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von TaugeNix »

@alle Gratulanten:

Vielen Lieben Dank! Bild

Ich werd' meinen Geburtstag ganz auschweifend bei der Frage der Anwaltshaftung im Falle des Nichteinschreitens vor dem gutgläubigen (aber nicht einredefreien) Zweiterwerb einer Hypothek verbringen. Das wird ein Spaß Bild

Gruss,
TaugeNix^dankt nochmal artig..
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von XiuMei »

Hey Taugi!
Auch von mir natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag! Wünsch dir ne dicke Party & viel Spaß! Aber da brauch ich mir bei dir ja keine Sorgen zu machen... ;) Laß es dir gut gehen!

生日快樂!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von belrain »

Hallo Taugenix

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mal sehen, wann wir uns mal wieder treffen.

Feier schön und bleib anständig :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von de guo xiong »

Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you .....

und nächstes Jahr gibt es das von mir auf Chinesisch ;)

de guo xiong, dessen 25. auch schon ein *kleines Weilchen* her ist ;)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Babs »

Huhu Taugenix :D

ich schließe mich den guten Wünschen an und schicke Dir ein paar virtuelle Gummibärchen :wink:

Babs
TaugeNix

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von TaugeNix »

Nochmals:

Vielen lieben Dank! Bild

Auch allen folgenden (? :mrgreen: ) Gratulanten ;)


Gruss,
TaugeNix^muss jetzt ins Seminar *seufz*
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Linnea »

Da schließe ich mich doch einfach mal meinen Vorschreibern an und wünsche ebenfalls:

Alles Gute zum Geburtstag!

Linnea
TaugeNix

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von TaugeNix »

Auch dir ein Danke! :D

Gruss,
TaugeNix^freut sich über soviel Glückwünsche.. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste