Seite 1 von 93

Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 00:37
von SimonSayz
Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!

Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 00:44
von ferrara
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
:?: :?: :?:
aber gut.
@TaugeNix
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag aus Bremen. :)

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 01:35
von OldChina
Glückwünsche an: TaugeNix (25)
Doch!
Alles Gute zum Geburtstag! :D

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 03:16
von Grufti
SimonSayz hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!

Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!

also diesmal ein Geburtstags-Thread auf Deutsch.....denn eine "Birthday" ordner hamm wa scho...
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... t=birthday

Also lieber TaugeNix

alles Gute auch von mir, speziell zum "Vierteljahrhundert"... :lol:



Grufti..der mit Wehmut an seine "Vierteljahrhundert" Feier in seiner "Heimat zurückdenkt...

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 03:50
von bue48
Grufti hat geschrieben:
SimonSayz hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!

Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
...
Also lieber TaugeNix

alles Gute auch von mir, speziell zum "Vierteljahrhundert"... :lol:


Grufti..der mit Wehmut an seine "Vierteljahrhundert" Feier in seiner "Heimat zurückdenkt...
Boah, ich kann mich ja schon fast gar nicht mehr so weit zurück erinnern :oops:

Trotzdem schließe ich mich natürlich auch sehr gerne an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber TaugeNix! Bild

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 05:14
von Shaolin
SimonSayz hat geschrieben:Ich erlaube mir mal die Frechheit ein Thread zu eröffnen. Auf diesem Wege möchte ich unseren Kater . . . äh, TaugeNix zum Geburtstag gratulieren!!!
Also: feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
Lieber TaugeNix,
das wuensche ich Dir auch.

BildBildBild

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 05:49
von Dennis (CDS)
Auch von mir alles Gute!

祝你生日快樂

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 06:36
von TaugeNix
@alle Gratulanten:

Vielen Lieben Dank! Bild

Ich werd' meinen Geburtstag ganz auschweifend bei der Frage der Anwaltshaftung im Falle des Nichteinschreitens vor dem gutgläubigen (aber nicht einredefreien) Zweiterwerb einer Hypothek verbringen. Das wird ein Spaß Bild

Gruss,
TaugeNix^dankt nochmal artig..

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 06:42
von XiuMei
Hey Taugi!
Auch von mir natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag! Wünsch dir ne dicke Party & viel Spaß! Aber da brauch ich mir bei dir ja keine Sorgen zu machen... ;) Laß es dir gut gehen!

生日快樂!

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 07:02
von belrain
Hallo Taugenix

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mal sehen, wann wir uns mal wieder treffen.

Feier schön und bleib anständig :wink:

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 07:24
von de guo xiong
Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you .....

und nächstes Jahr gibt es das von mir auf Chinesisch ;)

de guo xiong, dessen 25. auch schon ein *kleines Weilchen* her ist ;)

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 07:27
von Babs
Huhu Taugenix :D

ich schließe mich den guten Wünschen an und schicke Dir ein paar virtuelle Gummibärchen :wink:

Babs

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 07:37
von TaugeNix
Nochmals:

Vielen lieben Dank! Bild

Auch allen folgenden (? :mrgreen: ) Gratulanten ;)


Gruss,
TaugeNix^muss jetzt ins Seminar *seufz*

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 16:27
von Linnea
Da schließe ich mich doch einfach mal meinen Vorschreibern an und wünsche ebenfalls:

Alles Gute zum Geburtstag!

Linnea

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: 02.04.2008, 16:39
von TaugeNix
Auch dir ein Danke! :D

Gruss,
TaugeNix^freut sich über soviel Glückwünsche.. ;)