Geburtstags-Thread

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta »

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ein bisschen Zeit, dich von deinen Lieben feiern zu lassen. Bild
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Lotti »

Bild
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 »

Zur Feier des Tages gibts ein Copy-Post aus dem Kim-Geburtstagsthread:
ingo_001 hat geschrieben:Auch wenn Du wieder:
admin hat geschrieben:vielen Dank für die Glückwünsche :).
sagen wirst, werde ich Dir nächstes Jahr wieder zum Geburtstag gratulieren :wink:

Will be cuntinued 2014, 2015, 2016, 2017 ... 2099 :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von blackrice »

soeben hat unser KIM die heutigen spam..mers entfernt, kann sich nur noch um Sekunden handeln bis er hier auftaucht :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Mit Feiern war es nicht so, viel Arbeit :). Ich hatte aber ein nettes Wochenende mit meinen Schwiegereltern (vorfeiern).
Nächstes Jahr wird tatsächlich das Forum 10 Jahre alt. Wahnsinn. Da muss ich mir etwas überlegen :),

viele Grüße

Kim


P.S.: Yep, spammers first:)
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Yingxiong »

Party zum 10-jährigen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von mario.s »

Ja was soll ich noch gross sagen?

Alles Gutes zum Geburtstag, blackrice!

;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von tanzhou »

Schliesse mich Mario an, auch hier nochmal offiziell ein herzliches ... Happy birthday, lieber blackrice ... Mache Dir ein paar schoene Tage ... Na, Du weisst schon wo :mrgreen:
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von belrain »

Auch von mir, herzlichen Glueckwunsch Blacky.

Und nachträglich an unseren großen Kim.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von henchan »

@blackrice,
herzlichen Glückwunsch von mir. Lass es heute krachen. ^^
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von sanctus »

Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blackrice und gute Reise, dann!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Yingxiong »

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wieder ein Jahr reifer!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Lotti »

Bild
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Capt. »

@Blackrice
Bild
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von GunsNRoses »

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG BLACKRICE!!!

Heute lass ich extra für dich den ganzen Tag die Scorpions laufen und tanze :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste