Geburtstags-Thread

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1635
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von tanzhou » 07.04.2012, 05:21

jadelixx hat geschrieben:Ja, hier ist von 6. bis einschliesslich 9. public holiday, aber mein derzeitiger Kunde feiert kein Ostern, also ich auch nicht
Schade, wollte fast gesagt haben, fast wie in der Heimat. Muss aber auch arbeiten, hilft alles nix.
In diesem Sinne auch von mir nachtraeglich alles Gute zum B-Day. Habe es immer noch nicht geschafft nach HK zu kommen, Zhongshan laesst mich einfach nicht los. :lol:

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16673
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Laogai » 19.04.2012, 09:37

Herzliche Glückwünsche an die fröstelnde Freiheitsstatur!

PS: Am meisten aktiv in Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区 :shock: 8)
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta » 19.04.2012, 14:13

Ich schließe mich an:

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Erfolg und natürlich ein Prosit Bild auf deine Gesundheit.

Lass dich schön feiern Bild.

jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von jadelixx » 20.04.2012, 00:14

Alles Gute zum Geburtstag incues!
tanzhou hat geschrieben:... Habe es immer noch nicht geschafft nach HK zu kommen, Zhongshan laesst mich einfach nicht los. :lol:
Ich wiederum war noch nie in Zhongshan.
Irgendwann einmal sollten wir vielleicht mal ein Perlflussdelta Treffen machen. :P
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow

Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Bernhard » 20.04.2012, 14:52

laogai hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an die fröstelnde Freiheitsstatur!
ich schließe mich dem an!

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12182
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 » 21.04.2012, 13:06

Na, ich hoffe mal, dass es ne heisse Geburtstagsparty gab und keine Zeit zum Frösteln war :wink:

Nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16673
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Laogai » 02.05.2012, 21:36

Pirmasens, können Sie mich hören? Ich will zum Geburtstag gratulieren!

Pirmasens!
Pirmasens?
Pirmasens!
Pirmasens?
Pirmasens!
Pirmasens?
Pirmasens!
Pirmasens?
Pirmasens!
Pirmasens?
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Tenshu » 03.05.2012, 05:55

Radio Erewan ist auf Empfang...zumindest Zeitweise. :wink:

Danke
Danke
Danke
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von incues » 03.05.2012, 06:40

Von mir auch noch einmal ein Dankeschön an alle!
Sorry für die Verspätung, aber war leider auf Geschäftsreise und hatte einen vollen Terminkalender; somit keine Zeit, um mal ins Forum zu schauen. ...soll aber nicht heißen, dass ich keinen Ausgeben, wenn wir uns mal wieder allesamt treffen :mrgreen:
laogai hat geschrieben:PS: Am meisten aktiv in Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区 :shock: 8)
Naja, jeder hat halt so seine Stärken und Schwächen :lol:
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16673
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Laogai » 15.05.2012, 01:22

Lukas gab Emma einen freundschaftlichen Klaps auf den Tender und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, junge Dame!"...
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von incues » 15.05.2012, 03:16

Ohne viele Worte und mal auf das wesentliche konzentriert: Alles Guten auch von mir!!!



edit: Ach verdammt, so funktioniert das einfach nicht!
36 Corneta, 36! hörst du? 36
Hast dich aber verdammt gut gehalten für dein Alter :twisted:
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta » 15.05.2012, 11:25

laogai hat geschrieben:Lukas gab Emma einen freundschaftlichen Klaps auf den Tender und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, junge Dame!"...
Das wird wohl trotz der Tatsache, dass wir noch vormittag haben und noch reichlich Zeit zum gratulieren ist, der kreativste Geburtstagsgruß des Tages :lol: . Dankeschön.
incues hat geschrieben:36 Corneta, 36! hörst du? 36
Hast dich aber verdammt gut gehalten für dein Alter
Das hab ich heute schon mal gehört :oops: . Dankeschön. :D

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23797
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Grufti » 24.05.2012, 02:47

Liebe farandor !

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !


Schade, daß Du hier nicht mehr aktiv bist, aber vielleicht liest Du dennoch ab und zu mit.


Gruß
Grufti
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12182
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 » 27.05.2012, 01:17

:oops: :oops: :oops:

@ Cornetaaaaaaaaaaa
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe, Du hast die Party gut überstanden und hast von Deinem "Kerl" Zitat von Dir ein tolles Geschenk bekommen :wink:

@ Tenshu
Auch für Dich meinen (wenn auch nachträglichen) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hoffe, Du hattset inzwischen Zeit Deinen Geburtstag ordentlich zu feiern :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von happyfuture » 27.05.2012, 04:54

ingo_001 hat geschrieben::oops: :oops: :oops:

@ Cornetaaaaaaaaaaa
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe, Du hast die Party gut überstanden und hast von Deinem "Kerl" Zitat von Dir ein tolles Geschenk bekommen :wink:

@ Tenshu
Auch für Dich meinen (wenn auch nachträglichen) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hoffe, Du hattset inzwischen Zeit Deinen Geburtstag ordentlich zu feiern :wink:
habs bei euch beiden auch verpennt :oops: :oops: :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste