Geburtstags-Thread

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Tenshu » 03.05.2011, 06:15

Ein herzliches Dankeschön an euch alle.
Bin meistens stiller Mitleser hier, für mehr reicht es immo nicht mehr.

PS: Tenshu jr. bzw. Tenshuine hat Termin am 5. Dezember 2011 + / - :mrgreen:
Bilder kommen nach der Geburt natürlich.

"Ob Junge oder Mädchen ist egal. Hauptsache der Bube ist gesund." :lol: :lol: :lol:

Grüße euch alle

Euer Tenshu
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta » 03.05.2011, 10:46

Tenshu hat geschrieben:PS: Tenshu jr. bzw. Tenshuine hat Termin am 5. Dezember 2011 + / -
Bilder kommen nach der Geburt natürlich.
Ich sollte echt über ein zweites Standbein nachdenken.....Glaskugelleserin :mrgreen:
Ich gratuliere und drück euch die Daumen, dass der Nikolaus euch was Gesundes in den Stiefel legt.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16675
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Laogai » 15.05.2011, 01:33

Jetzt sitze ich schon drei Minuten vor dem Monitor, aber mir will einfach nichts Originelles einfallen :(
Daher altbacken: Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Lebensjahr, corneta!
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12182
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 » 15.05.2011, 02:05

Hipp hipp - hurra,

unsere "Forums-Mama" wird heut xx Jahr 8) :wink:

Alles Gute, corneta - auch wenn das Wetter nicht nach Cornetto aussieht - wünschen wir Dir ne schöne Geburtstagsparty :)


Ingo_001, ingo_002 und ingo_002,5 :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von happyfuture » 15.05.2011, 03:36

corneta alias "Foren-Mami"

Bild

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7188
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Yingxiong » 15.05.2011, 07:33

HAppy Birthday, CORNETA!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Bernhard » 15.05.2011, 08:03

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von incues » 15.05.2011, 11:08

Hallo Corenta,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Grüße.
Ich hoffe dein Geburtstag wird doppelt schön, jetzt wo du vermutlich an einem der schönsten Ort der Welt umher geisterst :D Aber mit Bestimmtheit wird ein Geburtstag, den du zusammen mit deinem Mann verbringen kannst, ein Highlight sein :D

Gesetz dem Fall, dass wir noch ein Treffen am 28. zustande kriegen, musst du noch einen Wunsch äußern, damit (wenn auch nachträglich) dein Geburtstag auch reich an Geschenken wird :D

Liebe Grüße, feier schön, genieße deinen Urlaub und vergiss uns nicht!
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1910
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 镇江
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von sanctus » 15.05.2011, 12:25

Hey corneta!

Wow, noch jemanden den ich kenne, der am 15. Mai Geburtstag hat. (hab heute schon 4 anderen Leuten zum Geburtstag gratuliert).

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Ich hoffe ja, dass wir uns nochmal, egal wo das sein mag, live treffen werden.

...na dann: Lass es krachen!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta » 15.05.2011, 13:57

Dankeschön an alle Gratulanten.

Also das Wetter ist schon fast zu schön (oder eher heiß) 8) , ein Cornetto hatte ich heute tatsächlich, der Cocktail am Beach wird noch kommen und der erste Sonnenbrand ist schon da.

corneta, die sich über soviele Glückwünsche sehr freut, aber thailändische Konditorkunst noch nicht so ganz überzeugend findet.

@ incues

Ich darf mir was wünschen? :mrgreen:

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von incues » 15.05.2011, 14:06

corneta hat geschrieben: Ich darf mir was wünschen? :mrgreen:
Na klar.... es ist doch wichtig, für Menschen, Wünsche zu haben :lol:
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta » 15.05.2011, 14:08

Oha, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. :mrgreen:

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16675
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Alt wie ein Baum

Beitrag von Laogai » 21.05.2011, 23:33

Schnell noch arrow zum 101. Geburtstag gratulieren. In dem Alter ist man wahrlich mit allen Wassern gewaschen! Sogar mit dem Laogai-Wasser :P
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16675
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Fünf vor Zwölf mal wieder

Beitrag von Laogai » 23.05.2011, 23:57

Bei dem Kürzel gzs muss ich irgendwie an GZSZ denken. Obwohl ich das nie gesehen habe. Ist irgendwie nach meiner Zeit.

Egal, immer nur GZ, gzs!
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16675
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 24 Mal

Anti Geburtstag

Beitrag von Laogai » 29.05.2011, 02:02

Guten Flug, alfa!

Scheinbar werde ich hier zum Alleingratulant. Und das mir, der Geburtstage so wichtig findet wie ein 3-Minuten-Ei kurz vor Sonnenuntergang :(
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste