So sehe ich aus!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von de guo xiong »

Hallo liebes Forum,

ich finde diesen Thread sehr interessant und spannend und mag ihn mal wieder *upliften* :P

natürlich sollte ich mich dann nicht *verstecken* (obwohl ihr seht mich ja schon auf dem avatar)

http://www.56.com/flashApp/m2v/p4.swf?xml_id=56019819 hier seht ihr meine Verlobte und mich

ich hoffe:
1. jetzt verletze ich ihre Copyrightrechte nicht :)
2. ich kann den thread wieder beleben


also ich würde mich freuen andere Mitglieder kennen- (ähh sehen-)zulernen

deguoxiong - der jetzt ins WE startet
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von domasla »

Also gut. Dann wird das Outing belebt:

Auf 160 mal 160 Pixeln ist nichts los. Es ist stockfinster. Oder doch nicht? Möglicherweise huscht ein dunkler Schatten durch das schwarze Bild. Man weiß es nicht... Nun erscheint ein dünner schwarzer Strich. Der Teil einer Kreisbegrenzung. Der Kreis im Inneren kommt kurz darauf teilweise zum Vorschein. Er ist nicht schwarz sondern gelb. Ab jetzt gibt es wirklich was zu sehen. Immer mehr davon. Ja, es ist ein vollständiger gelber Kreis. Eigentlich ein Ball, aber auf der Fläche kann man das nicht erkennen. Jetzt dreht er sich und von der Seite her sieht man oben und etwas später unten einen kleinen Strich. Jetzt wird der obere Strich unterbrochen und gleich darauf fortgesetzt. Vor uns ist ein kleiner gelber Kreis (32 x 32 Pixel) mit zwei kurzen horizontalen Strichen oben und einem etwas längerem Strich unten. Der untere Strich zittert, krümmt sich etwas. Nun kann er sich nicht mehr zurückhalten und die beiden Enden biegen sich nach oben. Die Äuglein öffnen sich kurz, um nachzusehen, ob jemand zusieht, schließen sich gleich wieder, blinzeln und bleiben dann ganz offen. Für den Rest der Vorstellung muss es etwas heller werden: Der Hintergrund blendet langsam von schwarz zu hellgrau über. Außer dem Köpfchen unseres kleinen Freundes ist nichts zu sehen. Da erscheint ein senkrechter Strich unter dem Kreis. Daraus wachsen links und rechts Ärmchen. Jetzt kann er uns zuwinken. Mund und Augen verschwinden nach unten aus dem Kreis. Er scheint sich zu verbeugen. Jetzt hat er sich uns vorgestellt.

D., der Wörter wie "stockfinster", "Vorschein", "Köpfchen", "Äuglein" und "krümmt" gerne erklärt. Aber mehr nicht.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von de guo xiong »

domasla hat geschrieben:Also gut. Dann wird das Outing belebt:
mhm - ich hoffe ich bin keinem damit zu nahe getreten :)

bin halt neu und habe die alten Beiträge a bizzle durchforsten - hab mir ja eh schon bei manchen threads einen Beitrag erspart, da er schon mehr als ein paar Monate alt war - aber da war ich in diesem Forum *noch nicht geboren* :)

domasla hat geschrieben:D., der Wörter wie "stockfinster", "Vorschein", "Köpfchen", "Äuglein" und "krümmt" gerne erklärt. Aber mehr nicht.
hmm die deutschen Bedeutungen kenn ich schon, kann jemand versuche es ins Chinesische zu übersetzen/übertrag? Am besten in PinYin .....

deguoxiong, der sich dafür bereit erklärt *bizzle* und *durchforsten* zu erklären ;)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von domasla »

"a bizzle" ist entweder englisch oder (gleich ausgesprochen) sächsisch und beschreibt das interessante Gefühl wenn man einen Finger in die Steckdose steckt.

Ist schon in Ordnung. Du darfst alles über dich schreiben was du willst. Solange du nicht behauptest jemand von uns (eventuell sogar gleichzeitig mehrere von uns) zu sein.

D., der gar kein Fläsch hat. Nicht mal Fläschchen.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von de guo xiong »

domasla hat geschrieben:"a bizzle" ist entweder englisch oder (gleich ausgesprochen) sächsisch und beschreibt das interessante Gefühl wenn man einen Finger in die Steckdose steckt.
mhm interessante Deutung - aber nicht ganz, dass was ich meine (oder war es etwa doch ironich gemeint?? :) ) was du meinst würde ich *bisschen* nennen :) ein kleiner tipp - ich habe 4 Jahre in DD gelebt, aber eigentlich nie den Dialekt angenommen (obwohl man dem Thüringern eh schon (fälschlicherweise) nachsagt, dass sie säxseln - sollte eigentlich vbg-risch (voralbergerisch) sein (Gebiet in Austria - nähe Bodensee) - meine erste Freundin hatte mich mit diesem *Sprachvirus* infiziert .....
domasla hat geschrieben: Ist schon in Ordnung. Du darfst alles über dich schreiben was du willst. Solange du nicht behauptest jemand von uns (eventuell sogar gleichzeitig mehrere von uns) zu sein.
hehe darüber habe ich auch in einem alten thread gelesen - *multiple elektronische persönlichkeit* ... klang sehr anstrengend - also bin ich nur *ichselbst*

deguoxiong - der dazu steht, dass er ein deutscher bär ist :mrgreen:
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
susi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2006, 13:06

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von susi »

so endlich hab ich mal Zeit ins Forum zu gehen :D

das bin ich:


Bild

Bild

naja :lol:
Ni Hao:-)
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von domasla »

Also, das links ist Jackie...

Und du?

D., der sich weiter unten gezeigt hat.
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von dominguez17 »

Das war ICH :mrgreen:
Bild

Bild
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Grufti »

GREAT !!!! :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von farandor »

Zur Info(sorry Dominguez)das war der Karnevalzug in Köln :wink:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Grufti »

farandor hat geschrieben:Zur Info(sorry Dominguez)das war der Karnevalzug in Köln :wink:
:shock:
Was für ein Bauwerk im Hintergrund soll es denn sonst gewesen sein ???? 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von farandor »

Och ich mein ja nur,kennt ja nicht jeder :mrgreen:
Nächstes Treffen dort?? :mrgreen:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
susi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2006, 13:06

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von susi »

@ domasla


äähm meinst du mich? :mrgreen:
Ni Hao:-)
Benutzeravatar
susi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2006, 13:06

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von susi »

dominguez17 hat geschrieben:Bild
löl das finde ich klasse..steht dir :mrgreen:
Ni Hao:-)
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Grufti »

farandor hat geschrieben:Och ich mein ja nur,kennt ja nicht jeder :mrgreen:
Nächstes Treffen dort?? :mrgreen:
bald hab ich dort ja keine Möglichkeit zum Übernachten mehr..
wenn das "Hongkong" zumacht..

:cry:

Planen wir lieber mal den Asia Nachtmarkt in Nürnberg Anfang Juli, da habe ich mir schon vorsichtshalber Urlaub genommen....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste