So sehe ich aus!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Schade, daß Ihr da nicht einen Extra-Thread im Forum "Chinesische Sprache" aufmacht, denn dort könnte jeder ohne Probleme Eure interessante Diskussion besser wieder finden, als im Thread " Wie sehe ich aus "!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
missy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2007, 19:02

Beitrag von missy »

sodele dann stell ich auch ein bild von mir hinein [/img]
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

missy hat geschrieben:sodele dann stell ich auch ein bild von mir hinein [/img]
So.. unscheinbar :lol:

Gruß,
TaugeNix^hat nen paar Seiten vorher ne Anleitung gepostet
Benutzeravatar
missy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2007, 19:02

Beitrag von missy »

:-D jep hab ich gemerkt:D ihr kriegt nachher ein größeres bild wenn ich die ganze theorie des "bilder-ins-internet-stellen" durchgeackert hab:-D
Benutzeravatar
missy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2007, 19:02

Beitrag von missy »

Bild[/img]
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Albumname: "suesse-maus"..

Selbstbewusstsein, ey! ey! 8)

Gruß,
TaugeNix^willkommen nochmal im Forum

@Kim (Admin): kann man vielleicht alles, sprich alles um die Bilder herum (wie dieses Posting), löschen? Weiß, ist doof, aber würde der Übersichtlichkeit doch deutlich Vorschub leisten :?
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor »

Alles drumherum löschen fände ich auch gut.Habe selbst zuviel mist geschrieben :oops:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

TaugeNix hat geschrieben:Albumname: "suesse-maus"..

Selbstbewusstsein, ey! ey! 8)
Selbsbewusst, ja.
Aber durchaus richtig - ist doch eine "Süsse Maus" :oops:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan »

so... ich versuchs jetzt auch mal...

hoffe das hat geklappt...
könnt mich auch bei studivz besuchen: Susa Ribas da Cunha

[img][img]http://img451.imageshack.us/img451/1796/susaqf9.th.jpg[/img][/img]
nothing is impossible to a willing heart
Nighty.Sue
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2007, 14:57

Beitrag von Nighty.Sue »

tarkan hat geschrieben:
Nighty.Sue hat geschrieben:So, ich traue mich auch mal, aber sagt nicht, ich hätte euch net gewarnt..

Ich sag nur Bratpfanne.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bild
ist das foto ein produkt des PS? wieso siehst du da anders aus als auf dem foto in deinem avatar?

Hm, ist nur licht drüber gelegt, weil es zu dunkel war, mehr net..

Wieso seh ich hier anders aus, ist doch das gleiche????

*nixversteh*
meine kleine Seite:
** http://nightysue.blogspot.com/ **
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

missy hat geschrieben:Bild[/img]
wow, will...will...will...willkommen im forum (nur wenn ich was ganz besonders huebsches sehe muss ich stottern) :wink:
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Attila »

Shaolin hat geschrieben:wow, will...will...will...willkommen im forum (nur wenn ich was ganz besonders huebsches sehe muss ich stottern) :wink:
Ist das noch Baggern oder sind das schon Tiefbauarbeiten a lá Eurotunnel?
Bild

SCNR
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

:roll:

Um es mal mit den Worten meines Kumpels aus GE zu sagen:
"Komma' klar.. Dat könnt' euer ToCHter sein!"

Gruß,
TaugeNix^ist immer wieder überrascht, was in Foren passiert, wenn jemand weibliches auftaucht :lol:
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

@attila
tiefer als tiefbau! :lol:

@taugenix
spielverderber, aber es waere eine besonders huebsche toechter. :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
daydream
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007, 16:18
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von daydream »

ok versuch mich mal vorzustellen, ich hoffe man sieht ein Bild von mir, bin nicht so geübt mit den PC... :oops: :roll: :oops:



ok sorry, klapt nicht :roll:http://www.gofeminin.de/blog/lanmaus


vieleicht jetzt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste