Hallo, ich suche chinesische Freunde.

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Chriselle
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2020, 17:38
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Hallo, ich suche chinesische Freunde.

Beitrag von Chriselle »

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und auf der Suche nach chinesischen Menschen.
Zu meiner Person:

Meine Eltern stammen aus China und ich bin in Deutschland geboren. Leider habe ich wenig Ahnung von meiner Herkunftsfamilie, weil meine Eltern unsere Traditionen und Kultur nicht an mich und an meinen Geschwistern weiter gegeben haben. Ich habe zwar mich schon über China informiert. Aber es ist nicht dasselbe wie mit echten Chinesen sich auszutauschen. 🥲

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die Lust haben, mit mir zu schreiben. 🥲


Viele Grüße
Chriselle
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hallo, ich suche chinesische Freunde.

Beitrag von blackrice »

solltest dies in "Gesuche/Suche" der Staedte Amberg und/oder besser Nuernberg posten......in Sulzbach-Rosenberg wird's wohl schwierig
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste