Musical Mamma Mia

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Neverland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 23.05.2008, 23:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Musical Mamma Mia

Beitrag von Neverland »

Ich habe mir das Musical Mamma Mia in deutsch angesehen und möchte es nun in verschiedenen anderen Sprachen live sehen. Weiß jemand, wann und wo es in China gespielt wird?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Musical Mamma Mia

Beitrag von Laogai »

Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Neverland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 23.05.2008, 23:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Musical Mamma Mia

Beitrag von Neverland »

Vielen Dank.
Neverland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 23.05.2008, 23:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Musical Mamma Mia

Beitrag von Neverland »

Leider konnte ich das Musical 2019 in Shanghai nicht besuchen. Hoffentlich wird es nochmal gezeigt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste