Forumsmitglied verstorben

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16551
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Laogai » 08.11.2016, 11:29

Rock 'n' Roll Will Never Die. Prost Canni, auf dich!
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 521
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Capt. » 08.11.2016, 11:32

Canni hat seine letzte Reise angetreten, farewell. Ich habe seine Beiträge immer gern gelesen und werde sie vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie

Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Shenzhen » 08.11.2016, 11:47

blur kannst Du dich bitte wenigstens jetzt einmal zurueck halten? Mach bitte einen anderen Thread auf! Gelinde gesagt finde ich Dein verhalten Unter aller Sau. Du hast leider keine Ahnung von Versicherungen und es gab bereits eine Loesung die keine 1000 Euro gekostet haette. Aber bitte nicht in diesem Thread!

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von blur » 08.11.2016, 11:57

Shenzhen hat geschrieben:Mach bitte einen anderen Thread auf! Gelaubt gesagt finde ich Dein verhalten Unter aller Sau. Du hast leider keine Ahnung von Versicherungen und es gab bereits eine Loesung die keine 1000 Euro gekostet haette. Aber bitte nicht in diesem Thread!
Shenzhen, nur weil du das Thema nicht siehst, musst du dich hier nicht so aufführen. Es ist längst eröffnet. Also warum willst du unbedingt hier weiterschreiben statt im neuen Thema?
Ich habe sehr wohl Ahnung von Versicherungen, also unterstell mir nicht so einen Blödsinn. Es war der Wunsch von Cannis Frau, dass andere Leute auf dieses Thema hingewiesen werden. Es dann hier nicht zu diskutieren wäre Respektlos. Und es ist sicher in Cannis Sinn, dass andere gewarnt werden. Gerade Canni mit seiner direkten Art, die auch ich habe und die er mochte, hätte da garantiert nichts dagegen.

Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Lotti » 08.11.2016, 12:04

Das tut mir so sehr leid. :cry:
Ruhe in Frieden Canni.
Ich hoffe, Cannis Frau steht nun nicht auch noch vor einer finanziellen Katastrophe.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!

Benutzeravatar
Malin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2016, 01:42
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Malin » 08.11.2016, 12:05

RIP Canni.

Auch wenn ich seit Jahren überwiegend still mitlese, Du warst mir ein Begriff. Tut mir leid, dass Du es nicht geschafft hast.

Allen Angehörigen und Freunden herzliches Beileid.

88--Guayang--88, Freunde wie Dich wünscht man sich.

Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1787
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Phytagoras » 08.11.2016, 12:22

RIP.

Hoffe, dass es auch im Himmel gutes Bier gibt.
Mein Beileid.

Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Haima » 08.11.2016, 15:09

Hallo zusammen

Auch von mir herzliches Beileid an die Verwandten und Freunde.

Im Forum werden wir Cannis Beiträge vermissen.

Haima

Benutzeravatar
拉尔斯
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.07.2015, 12:12
Wohnort: Hamburg / 昆明市
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von 拉尔斯 » 08.11.2016, 15:11

RIP

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)

mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2322
Registriert: 08.11.2012, 15:18

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von mazzel » 08.11.2016, 15:58

Ruhe Frieden!
Ich werde den Banjo spielenden Schaukelstuhl-Opa in den Threads vermissen! Ich kann Ihn leider nicht persönlich und habe mitnichten immer seine Meinung geteilt. Aber diese herzliche Ehrlichkeit und direkte Art war schon einzigartig und liebenswert!

Auch Hut ab an alle Helfer hier! Eigentlich sollte sowas unter Freunden selbstverständlich sein, doch heutzutage ist es das leider nicht mehr. Daher freut es mich, dass canni in seinen letzten Wochen doch darauf verlassen konnte, dass seine Freunde alles in ihrer Macht stehende getan haben!
Nochmals, Hut ab!

Das nächste Bier geht auf dich, canni!

Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 506
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Helfer » 08.11.2016, 20:29

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und ein Prost Richtung Himmel!

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 996
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von jackie_chan » 09.11.2016, 00:06

Ruhe in Frieden lieber Canni. Ich konnte dich zwar nie persönlich kennenlernen, empfand dich aber immer als sympathischen, lebensfrohen und ehrlichen Menschen.
Ich wünsche seiner Frau und den Angehörigen viel Kraft und alles nur erdenklich Gute!

Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 673
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von arrow » 09.11.2016, 01:00

Mein aller herzlichstes Beileid an die Verbliebenen.
Ich werde die Beiträge von Canni vermissen.

RIP
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von edmund27 » 09.11.2016, 11:00

Lieber Canni, mach es gut auf deiner letzten Reise. Ich werde deine Beiträge sehr vermissen. Schade, dass wir uns nicht mal getroffen haben. Ein herzliches Beileid an seine Familie.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )

Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Sugoi » 09.11.2016, 22:01

Möge er in Frieden ruhen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste