大家好

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Xiaowen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2016, 16:15

大家好

Beitrag von Xiaowen »

大家好!
我是小雯, 一个在大学学中文的德国女士。我最近从中国回国,为了不能忘用汉语我寻找一个愿意跟我写汉语的中国人。比方说, 如果我在翻译遇到问题的时候, 你可以帮我什么的。 作为回报, 我很高兴有机会帮你学德语, 还是英语。
最后, 短短给你介绍我的爱好: - 打跆拳道
- 看连续集 ("绝命毒师" 类似的)
-玩电子游戏
- 读奇幻书
如果你有兴趣, 就给我写一个PM :wink:

Hallo ihr Lieben!

habe mich erst vor Kurzem hier angemeldet, primär um einen Sprachpartner zu finden, der mir etwas beim Chinesisch hilft, wenn ich Fragen beim Schreiben/Lesen habe. Komme grade erst aus China wieder und schon nach einem Monat fühle ich, dass mir das Chinesisch so langsam wieder entgleitet *seufz*
das Angebot trifft nicht nur auf Muttersprachler zu, sondern auch auf Leute, die eventuell dieselben Hobbies wie Ich haben und gern Chinesisch miteinander schreiben um in Übung zu bleiben.

Liebe Grüße!
小雯
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: 大家好

Beitrag von SimonSayz »

Das ist doch mal ne nette Anfrage (zur Abwechslung)...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste