Wir sind neu hier!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
heidelberg_007
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2016, 10:22

Wir sind neu hier!

Beitrag von heidelberg_007 »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wir sind durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es sind eine Menge interessanter Informationen hier zusammegefaßt. Unglaublich!
Nun aber zu uns beiden: Lyiu 25 J. Studentin und Michael 53 J. Informatiker. Wohnhaft in der Nähe von Heidelberg. Wir sind gegen alle Widerstände, bezügl. unserer Kulturen und Altersunterschied seit 3 Jahren zusammen und werden bald heiraten. Und nein, wir heiraten nicht wegen Visum oder sie hat kein Geld. Wir passen einfach gut zusammen.
Da unsere Freundeskreise verständlicherweise sehr unterschiedlich sind, suchen wir auf diesem Weg ebenfalls deutsch/chinesische Paare für die Freizeitgestaltung. Nach dem Motto alles kann, nichts muss. Wir freuen uns auf antworten!
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wir sind neu hier!

Beitrag von Roemer »

Willkommen! :D
Tipping is not a city in China.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste