Frohe Weihnachten!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Sachse28 »

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Ajiate »

HEUTE
machte der Vater mit seiner kleinen Tochter die letzten Weihnachtseinkäufe und als die beiden zum Auto zurückkehrten, das im Parkverbot stand, klemmte ein bärtiger Polizist gerade einen Strafzettel hinter die Wischer, und das Töchterchen machte große Augen und fragte: "Is des de Weihnachtsmann, Baba?' und der Vater antwortete: "Net alles, was en Bart hat, schickt uns de Himmel, Kind!"
F.U.

und dass Gott sein auch kein Ponyhof ist, wenn er auf die Erde kommt, kann man hier erfahren:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43877 :lol:

Fröhliche Festtage
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von ingo_001 »

圣诞节快乐
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Phytagoras »

Frohe Weihnachten auch von mir~
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edmund27 »

Frohe Weihnachten an alle auch von mir.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von cayman »

Frohe Weihnachten
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Sachse28 »

Na, war der Weihnachtsmann fleißig bei Euch?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Yingxiong »

Frohe Weihnachten!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von steph »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Lieben auch frohe Weihnachten...
Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mir mit Ihren Antworten, Ratschlägen, Beiträgen, Tips, Anregungen usw. hier im Forum weitergeholfen haben.
Übrigens: meine Frau hat jetzt seid dem 23.12.15 Ihren Aufenthaltstitel, für 3 Jahre, es ging wirklich alles sehr schnell voran... ich hoffe, das dies bei anderen Personen in Zukunft ebenfalls so reibungslos läuft.


Liebe Grüße
Steph
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Yingxiong »

R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von bue48 »

Ich schließe mich sehr gerne an und wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, Frieden, Glück und Freude.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von ingo_001 »

圣诞节快乐

FROHE WEIHNACHTEN

MERRY CHRISTMAS
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von GigiPineapple »

Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an euch und eure Lieben! Stopft euch voll, lasst euch reichlich beschenken und vergesst dabei nicht, den Menschen um euch auch eine Freude zu bereiten.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Lotti »

Frohe Weihnachten euch.
Hotpot bis zum Platzen und irgendwo flitzt die entflohene, elektronische Kakerlake aus einem Brettspiel herum.
Läuft. :wink:
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von steph »

Frohe Weihnachten auch von mir...

chines. Neujahr 2018 werden wir dann mal in China verbringen...

Lasst es Euch gut gehen.... wie empfinden Eure chinesischen Partner das Weihnachtsfest in Deutschland?!


LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste