Vorstellung Helmuth

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Helmuth
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2015, 20:59
Wohnort: Deutschland

Vorstellung Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Moin,

unschwer am Namen und meiner Begrüßung zu erkennen, komme ich aus dem Norden Deutschlands. Ich bin mitte 40ig und Geschäftsmann mit einer eigenen Uhrenmarke.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, zum einen das Interesse am Land und zum anderen meine gemachten Erfahrungen beim Business mit Chinesen zu teilen.
Natürlich habe ich auch Fragen... viele Fragen!

Gruß
Helmuth
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Vorstellung Helmuth

Beitrag von Suedchina »

Helmuth hat geschrieben:Moin,

unschwer am Namen und meiner Begrüßung zu erkennen, komme ich aus dem Norden Deutschlands. Ich bin mitte 40ig und Geschäftsmann mit einer eigenen Uhrenmarke.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, zum einen das Interesse am Land und zum anderen meine gemachten Erfahrungen beim Business mit Chinesen zu teilen.
Natürlich habe ich auch Fragen... viele Fragen!

Gruß
Helmuth
Warum fällt mir bei Uhrenmarke und China nur die
OLEX ein ? :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung Helmuth

Beitrag von Shenzhen »

Es gibt durchaus brauchbare Uhren aus China - sogar Mechanische, einige Uhren auf denen "Made in Germany" steht stammen aus China - Zusammenbau in Deutschen Landen....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste