REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von Suedchina »

ganz einfach in Deutschland
Du suchst im Internet oder vor Ort ein Dir passendes Objekt aus
gehst zum Notar und nimmst einen vereidigten Dolmetscher mit
Der Dolmetscher MUSS Deine Muttersprache sprechen nur englisch reicht nicht wenn Du Chinese bist.
Zahlst alles inkl. Steuern und Gebuehren und schon ist es Deins
Du kannst auch jemanden beauftragen dazu solltest (musst) Du zur Botschaft gehen und eine notarielle Vollmacht unterschreiben. Diese welche gibt es auch nicht kostenlos.

Jetzt kannst Du noch jemand fragen ob er es Dir in's chinesisch uebersetzt , da ich weder deutsch noch englisch kann belasse ich es mit dem Tipp so.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von retroplacebo »

Bevor hier noch irgendjemand reagiert, das ist natürlich ein Scam.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von cayman »

hat doch Sachse bereits kommentiert ---> Nigeria Connection
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von Suedchina »

cayman hat geschrieben:hat doch Sachse bereits kommentiert ---> Nigeria Connection
da bin ich doch glatt ein paar dreck's Ne.ern der Nigeria Connection auf den Leim gegangen
( oder wie nennen sich die bösen Bewohner von Nigeria ? )
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von Shenzhen »

Warum steht der Mist hier eigentlich immer noch incl. e-Mail?
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von sweetpanda »

Shenzhen hat geschrieben:Warum steht der Mist hier eigentlich immer noch incl. e-Mail?
Weil es nichts Verdammungswürdiges ist. Ein Opfer der jahrhundertelangen Kolonial- und Ausbeuterpolitik des weißen Mannes, versucht sich ein klein wenig der unschätzbaren Reichtümer die unserer Vorfahren seinen Vorfahren entrissen haben, zurück zu bekommen.
Er hat keine Kanonenboote oder Glasperlen, er versucht es auf seine sympathische Weise.

https://www.youtube.com/watch?v=TC1cIHb38zI

Unhaltbar wie diese Menschenkinder im US-Fernsehen vorgeführt werden, im deutschen Fernsehen zum Glück nicht möglich.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von Suedchina »

Was oder wem füttert man mit Bananen ? ? ?
Hier leider die falschen A....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... st.link.sf

Aber da wir schon bei Immobilen sind
Heute haben mich mehrere Chinesen im Büro gefragt was mit Griechenland ist ?
Man kann da für 250000,-- Euro eine Immobilie erwerben und bekommt nicht nur für seine Familie einen Langzeitaufenthaltserlaubnis sondern auch für die Eltern und zur Not die Großeltern
Griechenland braucht wohl dringend Konsumenten, den schein richtig das Geld auszugehen.
Na ja Griechenland eine Lachnummer.

KIM Deine Löschversuche sind nervend.
Dann lösche alles oder so das man sieht auf was ich mich oben bezogen habe.
Es hätte durchaus gereicht die E-Mail von dem Starter zu löschen.
Der Rest war doch okay.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: REAL ESTATE INVESTMENT IN GERMANY/EUROPE

Beitrag von cayman »

ich nehme an es wurde der Benutzer gelöscht, das geht einfacher als das ganze Forum nach seinem Spam zu durchsuchen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste