Seite 1 von 1

Just married

Verfasst: 24.09.2015, 06:22
von Phytagoras
So. Nach 6 einhalb Jahren bin ich nun auch endlich verheiratet.

Die Zeremonie war etwas pompös (Outdoor und Indoor-Wedding mit teurer Lichttechnik, 6 Fotografen/Videomännern), eigens gemachten Videos (Sandbild) etc.

Hier nen paar Fotos von der Hochzeit. Hatten gottseidank gutes Wetter in Beijing:

Da der BBCode für img anscheinend nicht funktioniert, hier mal zum Post aus nem anderen Forum für die Bilder:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1114879

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 06:40
von GigiPineapple
白头到老,长长久久,早生贵子!
Alles Gute euch beiden.

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 07:08
von cayman
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute!

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 07:14
von de guo xiong
Auch von uns Herzliche Glueckwuensche und viele glueckliche Ehejahre!

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 07:30
von Yingxiong
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ihr traut euch was!

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 07:54
von Shenzhen
Glueckwunsch und ich druecke die Daumen das du die offensichtlich hohen Erwartungen auch weiterhin erfuellen kannst...

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 08:05
von Phytagoras
Glueckwunsch und ich druecke die Daumen das du die offensichtlich hohen Erwartungen auch weiterhin erfuellen kannst.
Kam ja alles wieder rein dank Hongbao und Co. ;)
Ihr traut euch was!
Wieso das?

Danke für die netten Glückwünsche.

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 08:40
von cayman
ich denke Yingxiong meint das ihr euch getraut habt (trauen, traut, getraut...)

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 09:07
von Shenzhen
Phytagoras hat geschrieben:
Glueckwunsch und ich druecke die Daumen das du die offensichtlich hohen Erwartungen auch weiterhin erfuellen kannst.
Kam ja alles wieder rein dank Hongbao und Co. ;)
Danke für die netten Glückwünsche.
Gerne. Aber mir duenkt du kennst das HongBao Prinzip nicht... Egal, lass dir's nicht von mir vermiesen - feier so lange du noch kannst :mrgreen:

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 09:39
von Andersen
Super! Herzlichen Glückwunsch! Uns steht noch eine mehr oder weniger große Feier in China bevor. Bin gespannt. Schon einmal ganz gut, bisschen deine Bilder zu sehen. Wobei das nach einer sehr westlichen Feier aussieht. :D

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 10:08
von ingo_001
Alles Gute für Euch Beide - Du wirst Dich schon (wenns noch nicht passiert ist) an Deine neue Chefin gewöhnen :lol: :wink:

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 11:42
von Luigi
Auch von mir alles gute und noch viele schöne Jahre zusammen.

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 14:44
von sanctus
恭喜恭喜!

Möge das Abenteuer (deutsch-chinesische Ehe) beginnen! 下一步:生孩子!

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 14:57
von bue48
Auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute euch beiden!

Re: Just married

Verfasst: 24.09.2015, 23:14
von Laogai
Phytagoras hat geschrieben:So. Nach 6 einhalb Jahren bin ich nun auch endlich verheiratet.
Wow, ich dachte man darf erst mit 18 Jahren heiraten! :o :roll: :P
Aber Kinderhochzeiten sollen ihren Reiz haben. Auch wenn dein Fast-Namensvetter dazu etwas skeptisch drein blickt.

Egal, alles Gute euch beiden!!! Und hoffentlich lautet das Urteil "Lebenslänglich" :D