Burkhard

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Burkhard

Beitrag von Sachse28 » 03.08.2015, 09:01

Lasst Burkhard jetzt doch einfach hier im Forum, unter welchem Namen er sich auch immer jetzt wieder registriert hat.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1170
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Burkhard

Beitrag von cayman » 03.08.2015, 09:03

ich hoffe deine Signatur bezieht sich diesmal auf dein Geschreibsel
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4670
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Burkhard

Beitrag von Shenzhen » 03.08.2015, 09:04

Ich hoffe das auch stark....

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Burkhard

Beitrag von canni » 03.08.2015, 09:18

Hat keiner ein Foto von ihm... möchte mal sehen wie so was aussieht... ob er so trollig aussieht wie er hier schreibt? Ein Trollinger haha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Burkhard

Beitrag von Sachse28 » 03.08.2015, 09:22

Er hat doch damals selber ein Urlaubsbild von sich veröffentlicht. Dürfte aber wohl bereits gelöscht worden sein.

Jetzt gießt bitte nicht wieder Öl ins Feuer. Lasst ihn jetzt hier wieder im Forum willkommen heißen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7081
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Burkhard

Beitrag von Yingxiong » 03.08.2015, 10:14

Wenn er wenigstens sinnvoll diskutieren würde und nicht mit rechtsextremem Geschreibsel versuchen würde, Kims Forum kaputt zu machen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4670
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Burkhard

Beitrag von Shenzhen » 03.08.2015, 10:15

Sachse28 hat geschrieben:Jetzt gießt bitte nicht wieder Öl ins Feuer. Lasst ihn jetzt hier wieder im Forum willkommen heißen.
Mal auf gut Saechsisch: Hast du nen Schatten? Der Admin hat es bereits einmal freundlich versucht und wurde als Resultat auch noch angek... von Burcki. Lass ihn wo er ist - am besten in seinem Haval verrecken, dauert eh nicht lange bei der Fahrweise.

Man kann das erbaermliche etwas im Gesichtsbuch finden....

tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2032
Registriert: 07.02.2011, 11:54

Re: Burkhard

Beitrag von tigerprawn » 03.08.2015, 10:52

Sachse28 hat geschrieben:Lasst ihn jetzt hier wieder im Forum willkommen heißen.
Ganz ernsthaft: warum?

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1170
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Burkhard

Beitrag von cayman » 03.08.2015, 15:03

KarminaBurana hat geschrieben:Wer ist denn dieser Burkhard von dem hier immer alle reden?

ich nehme an das du es bist, du Heini!

Burkhard, verschwinde endlich! Es gibt genügend Foren mit deiner Gesinnung in denen du deine Ergüsse ablassen kannst
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 600
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Kontaktdaten:

Re: Burkhard

Beitrag von admin » 03.08.2015, 17:21

Hallo zusammen,

von meiner Seite ist das Thema abgehakt ,

viele Grüße

Admin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste