Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

Und ging das wirklich ganz ohne das eine oder andere kleine Gläschen Reisschnaps? Klingt mir eher wie aus der Flasche ...
:twisted:
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

D.



P.S.: Das klingt jetzt wieder...
Nein, es ging ganz gesittet zu. Obwohl - trotz des WM-Trubels (Brasilien war "in") fiel unsere kleine chinesische Delegation beim Zug durch die Frankfurter Innenstadt überall auf. Schon am Bahnhof war eine hohe Polizeipräsenz. Besonders die französischen Leihbeamten wurden auf uns aufmerksam.
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

:lol: :lol: :lol:
Würde so ein Treffen auch gerne mal erleben, aber nicht mit Diskussionen, die nehmen ja hier schon eklatante Formen an, aber mit ein wenig Reiswein und für mich bitte mit ein paar Möhren ... :P
:twisted:
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

jep, habe da auch noch paar andere treffen gehabt:
LeChef - Kai (leider nicht mehr aktiv, habe ihn auch in qingdao besucht)
LeChef - gringa ...komisch, wie häufig man sich in dem kleinen institut über den weg läuft
LeChef - LanZhouHan (bestimmt am OAI getroffen, nur weiss ich immer noch nicht genau, wer du bist, ich habe aber eine vermutung ;) )
LeChef - Seppo...oder so...in wuhan :D

aja, apropos rocker in aktion...allzeit bereit....mitten in der wildnis...im wald von peterhof....DANACH:
Bild

aja, und wenn mich einer fragt, warum ich da gerade keine schwarz grüne uniform trage: es war kalt, hat geregnet und es gab sauviele mücken.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

LeChef hat geschrieben:aja, und wenn mich einer fragt, warum ich da gerade keine schwarz grüne uniform trage: es war kalt, hat geregnet und es gab sauviele mücken.
呵呵- frag mich eher, warum die Gitarre dran glauben musste ... dem Regengott geopfert? :shock: :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

domasla hat geschrieben:Natürlich war das Treffen in der Wohnung vom Chef. Deshalb brauchte er ja eine neue. Wenn er in Wuhan mit dem Studieren fertig ist kommen wir vorbei und sorgen wieder für die Sprengung.

Domasla, vom Umzugsservice der Chinaseite
Das würde ich Dir doch glatt abnehmen! *ggg*
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

LeChef hat geschrieben:jep, habe da auch noch paar andere treffen gehabt:
LeChef - Kai (leider nicht mehr aktiv, habe ihn auch in qingdao besucht)
LeChef - gringa ...komisch, wie häufig man sich in dem kleinen institut über den weg läuft
LeChef - LanZhouHan (bestimmt am OAI getroffen, nur weiss ich immer noch nicht genau, wer du bist, ich habe aber eine vermutung ;) )
LeChef - Seppo...oder so...in wuhan :D

aja, apropos rocker in aktion...allzeit bereit....mitten in der wildnis...im wald von peterhof....DANACH:
Bild

aja, und wenn mich einer fragt, warum ich da gerade keine schwarz grüne uniform trage: es war kalt, hat geregnet und es gab sauviele mücken.
eine dringende Frage: fängt der Name des links unten sitzenden Mädels mit N an????? Ne, ne? Die welt kann nicht so klein sein??? :?:
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

mädel? das sind alles jungs, aber der stehende der lacht hat 3 schwestern, kennst du jemanden aus Bad Homburg?

und doch, die welt ist sogar sehr klein. im eben verschickten verteiler habe ich beschrieben, wie ich 2 mädels, die ich auf der insel alchon, mitten im nirgendwo, getroffen habe, diese in karakorum wiedertraf und die beiden jungs, die dann mit ihnen unterwegs waren, in shanghai in einer disko wiedertraf! wenn das mal kein zufall ist!
die welt ist echt klein, und je mehr man sie kennenlernt, desto kleiner wird sie.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

Das "Mädel" hatte ich für nen Jungen gehalten. 8) Dachte schon ich brauch ne neue Brille. :lol:

Bist ja'n kleiner Philosoph, LeChef!
:twisted:
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

LeChef hat geschrieben:mädel? das sind alles jungs, aber der stehende der lacht hat 3 schwestern, kennst du jemanden aus Bad Homburg?

und doch, die welt ist sogar sehr klein. im eben verschickten verteiler habe ich beschrieben, wie ich 2 mädels, die ich auf der insel alchon, mitten im nirgendwo, getroffen habe, diese in karakorum wiedertraf und die beiden jungs, die dann mit ihnen unterwegs waren, in shanghai in einer disko wiedertraf! wenn das mal kein zufall ist!
die welt ist echt klein, und je mehr man sie kennenlernt, desto kleiner wird sie.
Jungs? ne, also der da unten links, der sieht einer Freundin von mir so ähnlich, dass ich heute drauf und dran war, sie anzurufen. Gut dass ich's nicht getan habe. *ggg* sonst glaubst sie bestimmt, dass ich völlig durchgeknallt sei (naja, hierzu keinen weiteren Kommentar.
Ja, ne, die Welt ist entsetzlich klein manchmal, assoziert man das Ganze noch mit der buddhistischen Lehre...schauderhaft! :)
Grüß mir die Kakerlaken, die schmecken am besten fritiert! "Pikant, mit einem knusprigen Mantel umhüllt!" *g*
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

sorry, aber deine freundin ist wohl ziemlich hässlich! :lol:
kakerlaken habe ich noch nicht probiert, aber dafür maden (oder sind es larven gewesen?)
...aber dazu gibt es ja bald fotos ;)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

LeChef hat geschrieben:sorry, aber deine freundin ist wohl ziemlich hässlich! :lol:
*LOL* boah! wassn Frechheit!
ich werd's ihr ausrichten, zieh Dich schon mal warm an! ;)
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Vielleicht kennt sich die Freundin ja mit Gitarren aus. Und was man damit alles machen kann.

D.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

serenita hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:sorry, aber deine freundin ist wohl ziemlich hässlich! :lol:
*LOL* boah! wassn Frechheit!
ich werd's ihr ausrichten, zieh Dich schon mal warm an! ;)
wird ja eh´ kalt ! :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

domasla hat geschrieben:Vielleicht kennt sich die Freundin ja mit Gitarren aus. Und was man damit alles machen kann.

D.
mhh, zum Feuerholz machen, da kennt sie sich bestimmt aus! *lach*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 6 Gäste