Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 14.09.2007, 19:01

Grufti hat geschrieben:Sollte man beim Bowling nicht ein Paar extra-Sportschuhe mitnehmen? :roll:


Ansonsten läuft man Gefahr, nicht eingelassen zu werden...
Die Schuhe bekommt man normalerweise ausgeliehen gegen 3 oder 5 Euro. Nur die richtigen Hobby- oder Vereinspieler bringen selber Schuhe und Kugel usw.. mit
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23360
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Grufti » 14.09.2007, 19:17

Auch Größe 48 , 49 oder gar 50 ? :roll: :lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 14.09.2007, 19:28

48 hab ich glaube ich schon mal gesehen, allerdings nur in Deutschland, in China hat man bei 46 schon probleme...
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 14.09.2007, 20:22

am 22. und 23.9 ist das Weltathletikfinale (hat Domasla schon mal erwähnt) in Stuttgart, da ist unser Liu Xiang (Weltrecordhalter im 110m Hürden) bestimmt wieder dabei :D
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23360
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Grufti » 14.09.2007, 21:41

qingdao hat geschrieben:am 22. und 23.9 ist das Weltathletikfinale (hat Domasla schon mal erwähnt) in Stuttgart, da ist unser Liu Xiang (Weltrecordhalter im 110m Hürden) bestimmt wieder dabei :D
und wo kann man da ein Gramm Auto von ihm bekommen ...
ich hoffe Ihr habt da einen heißen Tip...denn dann kommt meine Frau ganz bestimmt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla » 18.09.2007, 14:17

Werbung: Forumtreffen am Samstag, 22.09. ab 12:30 - 13:15 Uhr in Stuttgart am Hauptbahnhof.

D., bei dem es sich am Donnerstag entscheidet, ob er überhaupt kommen kann. (Ein Strichmännchen mit einem roten statt einem gelben Köpfchen schaut nach unten, blinzelt und streift mit dem Schuh verlegen auf dem Boden herum.)

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 18.09.2007, 14:21

domasla hat geschrieben:Werbung: Forumtreffen am Samstag, 22.09. ab 12:30 - 13:15 Uhr in Stuttgart am Hauptbahnhof.

D., bei dem es sich am Donnerstag entscheidet, ob er überhaupt kommen kann. (Ein Strichmännchen mit einem roten statt einem gelben Köpfchen schaut nach unten, blinzelt und streift mit dem Schuh verlegen auf dem Boden herum.)
:shock: Waaaas?!? Ohne Domasla: unvorstellbar!!! *druck ausüben* hehe :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla » 18.09.2007, 14:23

Schwester Krankenhaus.

D., Babysitter.

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 18.09.2007, 14:25

domasla hat geschrieben:Schwester Krankenhaus.

D., Babysitter.
:oops: Sorry, dann natürlich gute Besserung!!!

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23360
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Grufti » 18.09.2007, 14:27

domasla hat geschrieben:Schwester Krankenhaus.

D., Babysitter.
Wie jung ist das Baby ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 601
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 1 Mal

Stammtisch in "Die Kochmützen in Peking"

Beitrag von admin » 18.09.2007, 16:24

Hallo zusammen,

für diejenigen, die in Peking sind: Beim letzen Forentreff hat bericender ein regelmäßiges Treffen in Peking angeregt. Ich möchte das versuchen umzusetzen und hoffe, ein regelmäßiges Treffen zu etablieren.

Wir möchten uns einmal pro Monat im Restaurant "Die Kochmützen" in Peking treffen.

Das erste Treffen ist am morgigen

Mittwoch, 19. September, 19.00 Uhr

Ort: Die Kochmützen in Peking

Das Restaurant befindet sich in "Jianwai SOHO", U-Bahn-Station "World Trade Center,

Adresse:
#718, Bldg 7, Jianwai Soho,
39 Dongsanhuan Zhonglu,
Chaoyang District.

Adresse auf Chinesisch:
朝阳区建外Soho7座
东三环中路39号
建外Soho7座718室
Karte für die Anfahrt:
(http://www.kochmuetzen.com/Driving%20Direction.htm)

Nähere Informationen gibt es unter dem Thread
http://forum.chinaseite.de/ftopic4001.html

Viele Grüße

Kim

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 19.09.2007, 15:09

Hallo an alle, die am WE in S sein werden.

Ist inzwischen ein Tagesprogramm zumindest für den 22. schon da? Außer dass Ihr Euch mittags am Bahnhof trefft? Wo würde man Euch beispielsweise am Abend des 22. erreichen können? Steht das mit Bowling fest?

Es wäre lustig, wenn ich zumindest einen Abend dabei sein könnte. :)

Grüße
我是四川人。

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 19.09.2007, 22:29

Wir sollen ein Programm erstellen, sonst laufen wir wieder ziellos herrum.... ich denke wir sollen erstmal was kleines essen gehen nachdem alle da sind, dann zum Hotel einchecken. Dann treffen wir uns nochmal am Bahnhof und es geht los mit dem richtigen Programm! Aber was????

Hab jetzt leider nicht so viel Zeit im Internet rum zu googeln... hoffentlich druckt jemand was aus und bringt mit.

Hoffe dass alle möglichst vollzeit da sein werden...
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 494
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE

Beitrag von Fu » 21.09.2007, 11:26

So, Freunde :lol:
Dann sehen wir uns morgen. Bin schon ab 12 Uhr da. :lol:

Wünsche Euch allen ne gute Fahrt und wenn was ist dann simsen wir.

Bis dann, Ade :wink: 8)

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 21.09.2007, 12:19

was ist mit Domasla und serenita? kommt ihr auch? Xiumei kommt mit Viel Glück vielleicht auch? :D

Ihr habt sicher nix dagegen wenn ne chin. Bekannte von mir evtl. zu uns stoßen wird?
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste