Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 19.07.2007, 22:09

4./5. Aug. dürfte bei mir auch passen!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 19.07.2007, 23:28

sehr gut Simon
freue mich hehe :D :D

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 20.07.2007, 19:51

Also dann legen wir jetzt das Wochenende 4./5. August als Termin fürs Treffen in FFM fest und dabei sind:

qingdao
simon
domasla
fu (kann nur am 5.)
holly
glizza

serenita??? kann nicht???
Wenn ich richtig lese ist das also noch aktuell???
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 20.07.2007, 22:00

Habe heute blöderweise erfahren, dass ich am 4ten doch bis 20 Uhr arbeiten muss. Es fahren dann zwar noch Bahnen, aber bin erst dann um 22:30 in FFM. Versuche noch frei zu bekommen ansonsten stoße ich erst am Sonntag dazu.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 21.07.2007, 00:49

am 4te August kann ich auch nicht *heul* weil da ein freund von mir geburtstag hat :( :(

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 21.07.2007, 14:38

also, Leute! So langsam müssen wir einen Termin festlegen und den Termin sollt Ihr auch dann freihalten!

Finde einen Tag eigentlich zu kurz weil wir alle ja eine nicht kurze Anreise haben. Bis alle da sind ist bestimmt schon 13 Uhr oder so.(Die erfahrung hat ja gezeigt :wink: ) Und da die meisten am Montag wieder arbeiten müssen müssen wir uns schon am Frühabend wieder den Weg trennen! Das heißt wir haben nur 5-6 Stunden Zeit. Aber die An- und Rückreise bei manchen dürfte genau so lang dauern :roll:

Deswegen war/bin ich eher für ein 2 tägiges Treffen in FFM. Na gut, wir haben jetzt 2 möglichkeiten:

1. eintägies(eher halbtägig) Treff am 5.8.07

2. zweitägies Treff irgendwann im Sep/Okt. (da kann die Serenita wahrscheinlich auch kommen)

Natürlich dürfen auch beide Termine stattfinden :lol:

Noch ein schönes WE!
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 21.07.2007, 21:20

Jau! Habe mit Chef gesprochen und bekomme frei, demnach bin ich auch am 4ten dabei!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 21.07.2007, 23:53

Mensch Leute,

Ich will auch kommen! Möchte mich nicht Jemand aus NRW mitnehmen?
sonst muss ich Bummelbahn fahren.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23961
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Grufti » 21.07.2007, 23:57

bei einem 2 tägigen Treffen stellt sich automatisch die Übernachtungsfrage... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 22.07.2007, 00:03

Gruppenzelten yeaah!
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 22.07.2007, 00:23

Grufti hat geschrieben:Übernachtungsfrage...
Überna...was?!?!?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 22.07.2007, 00:51

hi leute,
ich bin für 2 tägige treffen hehe kann man dann viel mehr unternehmen!
das problem ist wie gesagt, am 4te august kann ich gar nicht! wenn 5te-6te august wäre gehen...
na ich gucke für was ihr am ende entschendet habt, dann wenn es nicht zu mir passt, habe ich halt pech :(

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 22.07.2007, 12:09

Also ich könnte sogar bis Freitag :D
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 22.07.2007, 13:14

also wie jetzt? Wann findet jetzt das treff statt? Die anderen müssen sich auch melden.
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 494
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE

Beitrag von Fu » 22.07.2007, 13:47

qingdao hat geschrieben:also wie jetzt? Wann findet jetzt das treff statt? Die anderen müssen sich auch melden.
kann leider nur am 5-n.
Wenn ich den Zug um 8 Uhr nehmen würde wäre ich schon um ca. 10 Uhr in Fra. würde dann ca. um 18 Uhr zurückfahren. ... so es wären dann mehr als 5 Stunden.

:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste