Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
qpr
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 831
Registriert: 04.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von qpr »

Du hast auch einen großen Fehler gemacht..... den Roboter hätte sogar ich zusammenbauen können.

Das nächste mal bring ihnen einen Bausatz a la Atomkraftwerk im Original mit.
Dann haben sie was zu tun. :D

Und du kannst in aller Ruhe dein Hefe trinken und deine Frau auf ihr smartphone starren. :mrgreen:
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von sanctus »

Ja, das nächste Mal bringe ich ein 1000er-Puzzle mit! Das dürfte mir mehr Zeit einbringen!

Übrigens, wie du bereits gemerkt hast, habe ich das mit dem MSV geregelt. Alles Weitere musst du mit den Würzburgern ausmachen! :mrgreen:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von de guo xiong »

Gestern fand ein Mini-Forumtreffen in Beijing statt.

Hier das Beweisfoto ;)

de guo xiong, der sich vorstellen koennte, dass noch mehr Leute aus dem Forum in Beijing leben und evtl. mal ein groesseres Forumtreffen stattfinden könnte
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von Topas »

Vielleicht in Wuhan,

wenn ich mal wieder drüben bin...
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Keylen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2017, 05:08
Wohnort: Shenzhen

Re: Forumtreff

Beitrag von Keylen »

Ein Treffen in Shenzhen wäre ne nette Sache, falls es hier genügend Landsleute gibt.
Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
(Marcel Archard)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast