Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 22.03.2007, 08:04

Also 12 Uhr passt. Werde mit NRW Ticket fahren so dass ich bis irgendwann nachts kann, oder ne Nacht in Düsseldorf verbringen, mal sehen.

Hot Pot wäre ne gute Idee.
Der Nachmittag hängt sicherlich auch vom Wetter ab. Leider hab ich auch keinen Plan, was in Düsseldorf so los ist.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 22.03.2007, 12:03

SimonSayz hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:simon, was bedeutet das hier: "Fernbeziehungen sind 5ch31553"
Den Satz davor habe ich verstanden. :lol:
Um d13 1337 5pr4ch3 2u v3r573h3n, 50117357 du d1ch n0ch v131 m3hr 1m 1n73rn37 4ufh41t3n!
hm. Verstehe ich immer noch nicht. :o
Schade, wolltet Ihr nicht evtl. Geheimtipps haben für Euren Treff in D? :lol:
我是四川人。

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 25.03.2007, 01:56

Jemand über Ostern in Berlin? Wäre nicht schlecht wenn man dort ein kleines Forumtreff organisieren kann!

Gruß
Qd
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

moonstone
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2005, 11:42
Wohnort: Duisburg

Beitrag von moonstone » 11.04.2007, 18:33

steht das treffen jetzt am freitag? und wann treffen wir uns ? was wird gemacht einer schon ideen? 12:00 fänd ich was früh.den chinesen würde ich gegen 18 uhr vorschlagen da er gegen nachmittag zu hat und erst wieder gegen abend auf hat.außerdem denke ich das es vieleicht manchen zu teuer ist mit 15 euro? oder machen wir einfach planlos rumshopen was trinken gehen und sehen was so auf uns zu kommt :lol:

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 11.04.2007, 21:38

Wir treffen uns am Freitag?
Sehr gut das ich nocheinmal reingeschaut habe, ich dachte das Treffen sei am Samstag. :roll:

Wir kriegen wahnsinnig tolles Wetter!!! :o

Meinetwegen können wir uns auch etwas später treffen, dann wäre es jedoch gut, wenn alle die Änderung bis Freitag mitbekommen.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 12.04.2007, 08:21

Sooo.... Ich habe inzwischen meinen Stundenplan fertig, und nach all den verschiebungen hab ich jetzt Freitag Mittag von 12-14 noch eine Univeranstaltung :(

Das heisst, wenn wirs bei morgen. Belassen, werde ich auch erst spaeter hinzustoßen können. :cry:

Vondemher wäre Samstag garnicht so schlech :wink:

aber da ich selbst freitag vorgeschlagen habe, richte ich mich natürlich auch danach, ich nehme mal an dass ihr euch alle schon darauf eingestellt habt.
Wir können ja mal über StudiVZ oder die PN-Funktion im Forum mal kontakte austauschen.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 12.04.2007, 11:34

Das Verschicken von pns wäre echt nicht schlecht.

Mir ist egal ob wir uns Morgen oder Samstags treffen und zu welcher Uhrzeit.

Wer kommt denn alles?
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

moonstone
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2005, 11:42
Wohnort: Duisburg

Beitrag von moonstone » 12.04.2007, 18:51

mir ist es egal ob morgen oder samstag. morgen werde ich aber wenn dann auch später kommen wann weiss ich noch nicht versuch es so früh wie möglich.problem ist auch die nachzügler zu treffen da wir ja noch nicht mal wissen was wir wo machen werden.wer kommt jetzt alles? bis jetzt hab ich 3-4 leute goya , roshi , meiner einer und vieleicht belrain?

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 12.04.2007, 18:56

So Leute, ich werde jetzt Morgen um 12: 00 Uhr am Hbf warten, sollte ich alleine dort stehen, müssen all diejenigen die nicht hier mitgeteilt haben, dass sie später oder garnicht kommen, eines grausamen Todes sterben.

Moonstone und Roshi, wie spät würdet ihr denn dann kommen?
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 12.04.2007, 19:00

Ach ja, bevor ich es vergesse, werde ich euch meine Handynummer schicken.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

moonstone
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2005, 11:42
Wohnort: Duisburg

Beitrag von moonstone » 12.04.2007, 19:02

gratz für dein 100 beitrag goya.wie gesagt ich weiss es noch nicht 12:00 wird aber zu früh sein da ich noch viel arbeit auf dem schreibtisch liegen habe und 100% kann ich nie sagen das ich komme oder da bleiben werde da ich immer bereitschaft habe und unerwartet arbeiten muss.

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 16.04.2007, 09:14

Sche.....
Bin umgezogen und seit 3 Wochen ohne Internet. Nu hab ich das Treffen verpasst. Grummel :(

Und Schuld ist nur die Teleblöd weil die wieder mal zu doof waren :cry:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 16.04.2007, 10:30

Dann soll dir der grausame Tod erspart sein! :wink:


Ich bin immer wieder für ein Treffen zu haben. ( Und das Wetter ist ja im Moment so herrlich! )
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 16.04.2007, 12:52

Hmmmm, wie war es denn?

Nächstes Treffen werde ich zusehen dabei zu sein. Allerdings bin ich im Mai erstmal wieder zwei Wochen in China - Shanghai, ChangChun, Beijing, Wenzhou, Zhangjiagang, Ningbo und noch zwei drei andere Orte :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 16.04.2007, 20:11

Wir sind viel gelaufen. ;)

Und hatten das beste Wetter der Welt!

Ich wünsche dir einen sehr schönen Chinaaufenthalt.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste