Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 601
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von admin » 11.02.2011, 10:03

Schnell noch fertigpacken .....

Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Re: Forumtreff

Beitrag von Ghoule » 11.02.2011, 10:22

UI, ist ja schon morgen :D
haha wie die Zeit vergeht.
kommt noch irgendjemand aus Potsdam?
PS: freu mit auch :wink:

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von ingo_001 » 11.02.2011, 17:17

:shock: :shock: :shock:

Morgen ist der Tag der Tage???

Wir kommen hin - keine Frage :mrgreen: :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
no2gizmo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreff

Beitrag von no2gizmo » 11.02.2011, 20:24

Hallo an die Leute, die morgen bei dem Treffen erscheinen werden.

Ich habe eine Idee, zwar...

Wir koennten ein Spiel machen: Wir verraten unseren Nicknamen erst am Ende beim Essen und raten mal, wer wer ist :wink: Wer sich schon vorher kennt, sollte dann aber die Namen verschweigen.

Was sagt Ihr dazu :?:

Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1151
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Rücktritt der Staatsoberhäupterin

Beitrag von devurandom » 11.02.2011, 20:47

laogai hat geschrieben:
devurandom hat geschrieben:Hoffe werd fuer den spaeten Ruecktritt weder geteert noch gefedert....duck...
Kein Thema, du zahlst einfach 40 Euro für dein Essen und wir vergessen das mit dem Teer und den Federn.
Forenehrenwort :P
mache ich nur, wenn Du tatsaechlich mit ner Eimer Teer und nem Sack Feder ankommst. :lol: :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreff

Beitrag von corneta » 11.02.2011, 21:06

no2gizmo hat geschrieben:Wir verraten unseren Nicknamen erst am Ende beim Essen und raten mal, wer wer ist Wer sich schon vorher kennt, sollte dann aber die Namen verschweigen.
Keine schlechte Idee. Zur Vervollständigung können wir ja jedem eine Nummer vepassen und alle schreiben ihre Tipps auf eine Liste. Am Ende wird aufgelöst :wink: .

corneta, die hofft, dass der "Gewinner" keine Runde ausgeben muss :mrgreen:, aber trotzdem die benötigten Hilfsmittel mitbringen würde.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von ingo_001 » 11.02.2011, 22:59

no2gizmo hat geschrieben:Wir koennten ein Spiel machen: Wir verraten unseren Nicknamen erst am Ende beim Essen und raten mal, wer wer ist :wink: Wer sich schon vorher kennt, sollte dann aber die Namen verschweigen.

Was sagt Ihr dazu :?:
Ist ne nette Idee - mal sehn, wer da wessen Forums-ID verpasst bekommt :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24076
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von Grufti » 11.02.2011, 23:04

na es gibt ja schon "Gesetzte"

Ich werde kaum zu Dritt kommen :lol: ....oder Du als "Grufti" durchgehen können
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von ingo_001 » 11.02.2011, 23:14

corneta hat geschrieben:Keine schlechte Idee. Zur Vervollständigung können wir ja jedem eine Nummer vepassen und alle schreiben ihre Tipps auf eine Liste. Am Ende wird aufgelöst :wink:
Auch ne gute Idee :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von ingo_001 » 11.02.2011, 23:15

Grufti hat geschrieben:na es gibt ja schon "Gesetzte"

Ich werde kaum zu Dritt kommen :lol: ....oder Du als "Grufti" durchgehen können
Mach Dir nichts draus - wer das Baby ist, wird wohl am deutlichsten zu erkennen sein :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16755
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 29 Mal

Wer bin ich und welches Schweinderl hätten S' denn gern?

Beitrag von Laogai » 12.02.2011, 00:43

no2gizmo hat geschrieben:Wir koennten ein Spiel machen: Wir verraten unseren Nicknamen erst am Ende beim Essen und raten mal, wer wer ist
Die Idee ist nett, aber in der Konstellation doch etwas unrealistisch.

Grufti (graue Eminenz), devurandom (einzelnes Männchen mit schwarzen Haaren und hübschen Augen), Familie Ingo (Erdbeermonster im Schlepptau) und Familie Sachse28 (Sachse28♂:"Gänsefleisch mal...") sind einfach zu erkennen. Von Laogai gibt es bereits ein Foto im Forum. Ghoule hat ein Che Guevara T-Shirt an und trägt Nickelbrille (oder laufen die Studenten heutzutage anders herum?). Über Kim and his Queen schwebt eine charismatische Aura, das sieht man selbst im Dunkeln...

Bleiben also noch Familie Incues, Corneta und Sammakko. Gemäß Cluedo lässt sich Familie Incues einfach herausfiltern, denn es ist das einzige noch nicht identifizierte Pärchen. Bleiben also noch Corneta und Sammakko. Hint: Eine von beiden quakt :wink:

明天见!
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
no2gizmo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Wer bin ich und welches Schweinderl hätten S' denn gern?

Beitrag von no2gizmo » 12.02.2011, 01:05

@laogai

Mano... Du hast alles verraten! :cry:

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16755
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 29 Mal

Wer bin ich und welches Schweinderl hätten S' denn gern?[Vol

Beitrag von Laogai » 12.02.2011, 01:10

Ooooops, jetzt habe ich doch glatt Familie no1/2gizmo unterschlagen :( :( :(
Sorry!!!

Egal, das sind die, die mit einem Opel Omega anrauschen. Außerdem gibt es von no1gizmo ebenfalls ein paar Bilder hier. Sucht selbst, den entsprechenden Thread habe ich bereits verlinkt :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16755
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 29 Mal

Um die Ecke gedacht

Beitrag von Laogai » 12.02.2011, 01:23

Trunk Fresh Pitty hat geschrieben:@laogai
Mano... Du hast alles verraten! :cry:
Ich habe nix verraten! Lediglich Brain 2.0 benutzt und gehe davon aus, dass dieses Tool den anderen auch zugänglich ist :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
sammakko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 16.04.2010, 17:29

Re: Forumtreff

Beitrag von sammakko » 12.02.2011, 02:32

Hurra! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste