Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Forumtreff

Beitrag von incues »

sammakko hat geschrieben:BildBild
Bild
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreff

Beitrag von corneta »

Noch eine Info für die Zugereisten:

An den Februarwochenenden gilt der Einzelfahrschein der BVG als Tageskarte. Ihr braucht also nur ein ABC-Einzelfahrschein für 3 € zu ziehen (und entwerten :wink: ) und könnt den ganzen Tag durch die Stadt fahren.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Forumtreff

Beitrag von incues »

corneta hat geschrieben:Noch eine Info für die Zugereisten:

An den Februarwochenenden gilt der Einzelfahrschein der BVG als Tageskarte. Ihr braucht also nur ein ABC-Einzelfahrschein für 3 € zu ziehen (und entwerten :wink: ) und könnt den ganzen Tag durch die Stadt fahren.
Danke für die Info, das ist gut zu wissen!
Gilt das komplett für S-, U-Bahn und Bus?
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
sammakko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 16.04.2010, 17:29

Re: Forumtreff

Beitrag von sammakko »

incues hat geschrieben: Danke für die Info, das ist gut zu wissen!
Gilt das komplett für S-, U-Bahn und Bus?
Ja, für alle öffentlichen Verkehrsmittel! :D
corneta hat geschrieben: Ihr braucht also nur ein ABC-Einzelfahrschein für 3 € zu ziehen (und entwerten :wink: ) und könnt den ganzen Tag durch die Stadt fahren.
AB (2,30€) reicht aber auch in der Stadt, nur wenn man in die Randbezirke fährt, braucht man ABC.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von Grufti »

incues hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:Noch eine Info für die Zugereisten:

An den Februarwochenenden gilt der Einzelfahrschein der BVG als Tageskarte. Ihr braucht also nur ein ABC-Einzelfahrschein für 3 € zu ziehen (und entwerten :wink: ) und könnt den ganzen Tag durch die Stadt fahren.
Danke für die Info, das ist gut zu wissen!
Gilt das komplett für S-, U-Bahn und Bus?

@Incues;:

du kommst doch mit der Bahn....
Wenn Du mit dem"Schönen Wochenend"-Ticket kommst, brauchst Du keinen Extra Ticket für den Verkehrsverbund :!:

Auch bei den Spartickets sind die Anschlußfahrten inklusive, wenn die Option "City" "City +" auf dem Ticket vermerkt ist
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Forumtreff

Beitrag von Sachse28 »

Meine Frau und ich möchten gerne vom Rücktritt zurücktreten und würden am Samstag doch gerne dabei sein. Termine ändern sich leider doch immer sehr schnell.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreff

Beitrag von corneta »

Sachse28 hat geschrieben:Meine Frau und ich möchten gerne vom Rücktritt zurücktreten und würden am Samstag doch gerne dabei sein.
Na das ist doch super. Ich hoffe nur, dass bei euch nicht alle guten Dinge drei sind und ihr vom Rücktritt des Rücktritts zurücktreten wollt? :mrgreen: Ihr müsst halt eure Prioritäten richtig setzen :wink: .
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Forumtreff

Beitrag von Sachse28 »

Ist die Meldung der Teilnemeranzahl beim Restaurant schon getätigt worden? Wär nett, wenn unsere zwei Münder wieder auf der Liste stehen würden. Vielen Dank!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von Laogai »

Sachse28 hat geschrieben:Ist die Meldung der Teilnemeranzahl beim Restaurant schon getätigt worden? Wär nett, wenn unsere zwei Münder wieder auf der Liste stehen würden. Vielen Dank!
Ich sitze gerade an der Mail :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Forumtreff

Beitrag von Sachse28 »

Musste meine Frau etwas drängen mit zum restaurant zu kommen. Sie ist etwas schüchtern, da sie niemanden aus dem Forum hier kennt. Braucht manchmal einen kleinen Ruck.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreff

Beitrag von corneta »

Sachse28 hat geschrieben:Sie ist etwas schüchtern, da sie niemanden aus dem Forum hier kennt.
Wenn es sie beruhigt, es gibt da noch mehr Begleitungen, die im Forum nicht aktiv sind: Frau Kim, Frau incues und Frau devurandom. Frau Ingo ist auch nicht im Forum aktiv, kennt aber schon den ein oder anderen. Also nur keine falsche Scheu :wink: .
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Forumtreff

Beitrag von devurandom »

corneta hat geschrieben:
Sachse28 hat geschrieben:Sie ist etwas schüchtern, da sie niemanden aus dem Forum hier kennt.
Wenn es sie beruhigt, es gibt da noch mehr Begleitungen, die im Forum nicht aktiv sind: Frau Kim, Frau incues und Frau devurandom....
Frau Devurandom wird uebrigens wahrscheinlich doch nicht dabei sein -> Sch...pruefungen bescheren mir mal wieder ein We als Strohwitwer :cry: . Hoffe werd fuer den spaeten Ruecktritt weder geteert noch gefedert....duck...

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Forumtreff

Beitrag von Grufti »

Sachse28 hat geschrieben:Musste meine Frau etwas drängen mit zum restaurant zu kommen. Sie ist etwas schüchtern, da sie niemanden aus dem Forum hier kennt. Braucht manchmal einen kleinen Ruck.

Die Meinige hatte auch noch niemand gekannt, ist aber dennoch mit nach Nürnberg und damals zum Forumstreffen anläßlich der Frankfurter Buchmesse gekommen.. Auch beim CRI-Club Treffen in Freiburg war sie dabei...

...obwohl sie meine Aktivitäten in den Foren nur als "Unsinn" betitelt, der für mich wichtiger sei als sie
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Rücktritt der Staatsoberhäupterin

Beitrag von Laogai »

devurandom hat geschrieben:Hoffe werd fuer den spaeten Ruecktritt weder geteert noch gefedert....duck...
Kein Thema, du zahlst einfach 40 Euro für dein Essen und wir vergessen das mit dem Teer und den Federn.
Forenehrenwort :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Rücktritt der Staatsoberhäupterin

Beitrag von incues »

laogai hat geschrieben:
devurandom hat geschrieben:Hoffe werd fuer den spaeten Ruecktritt weder geteert noch gefedert....duck...
Kein Thema, du zahlst einfach 40 Euro für dein Essen und wir vergessen das mit dem Teer und den Federn.
Forenehrenwort :P
...wie die Öl-Multis! Kurz vor knapp wird noch einmal schnell an der Preisschraube gedreht? :lol:

Leute es wird ernst. Noch ein Tag der Vorbereitung... Ik freu mir :mrgreen:
我的寵物龍可以噴火
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste