Moderatorenwahl

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.

Wie bekommen wir Moderatoren?

Umfrage endete am 23.03.2015, 17:10

Wir wollen Moderatoren wählen.
10
25%
Der Admin soll Moderatoren bestimmen.
30
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von ingo_001 »

Shenzhen hat geschrieben:Zum angesprochenen "Thema des Forums" - CHINA - haette ich da mal ne Frage - warum kann man diese schoene Statistik eigentlich nicht bei Yingxiong sehen? Mich wuerde nicht wundern wenn 99% seiner Beitraege etweder hier oder im Fussball-Thread - der ja so wahnsinnig viel mit Kiiinaa zu tun hat stehen.
Eigentl. sollte man jedes Profil (außer seinem Eigenen) so sehen können.

Wo das nicht möglich ist, wurde es von einem ... Zugriffsberechtigen entsprechend manipuliert.

Nur "schade", dass das für Topas zu spät kommen würde :mrgreen:
Shenzhen hat geschrieben:Ist schon iregendwie merkwuerdieg das die "Alten Hasen" hier eigentlich nichts mehr zum Forum beitragen was China betrifft. Ich war uebrigens auch schon 2008 bei der ganzen Aktion dabei - damals wegen anderem Wohnort unter anderem Namen....
Ja, von den alten Hasen sind leider nur noch wenige (schreibend) aktiv.
Lesen tun aber noch einige mehr - sieht man am letzen Anmlelde-Datum.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von Topas »

ingo_001 hat geschrieben:Ich unterstelle nichts, sondern stelle das (s. z.B. o.) fest.
Und ob das eine Unterstellung ist. Wieder das alte Spiel. Wo bitte schön in diesem Thread habe ich Wahlen gefordert? Zitat bitte her! Wo ist dein "s. zB. o.)? Oder interpretierst du etwa?

Ich habe mich zu den Wahlen und dem Drumherum von damals geäußert, und zu nichts anderem.
Ich äußere mich dazu, wenn Dinge von damals u.a. von dir sehr einsseitig dargestellt werden.
Shenzhen hat geschrieben:Na dann sag mir mal, was Dir bei folgendem Profil (ist übrigens nicht meins, sondern .... ) auffällt?
Nicht so voreilig. Das der letzte Beitrag aus dem Thread, in dem ich im Jahre 2008 am meisten postete aus dem selben Jahr stammt? Und? Bitte mein richtig Posting lesen:
Topas hat geschrieben:Echt? Dann zähle doch mal bitte all meine Postings zu diesem Thema nach, die ich in den letzten 5 Jahren dazu abgegeben habe? 3? oder 4? Für dich reicht das wohl schon aus, um bei mir ein Lieblingsthema auszumachen, was?
Kannst du lesen? Hoffe ich doch.
Nach dieser Zeit habe ich mich viele Jahre gar nicht mehr dazu geäußert. Reicht einem ingo scheinbar, um bei mir immer noch ("Dein Lieblingsthema war (und wohl auch noch ist)") ein Leiblingsthema auszumachen?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von Topas »

ingo_001 hat geschrieben:Wo das nicht möglich ist, wurde es von einem ... Zugriffsberechtigen entsprechend manipuliert.

Nur "schade", dass das für Topas zu spät kommen würde :mrgreen:
Na, Ingo. Direkt die nächste Unterstellung? Macht dir Spaß, was?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von ingo_001 »

Topas hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Wo das nicht möglich ist, wurde es von einem ... Zugriffsberechtigen entsprechend manipuliert.

Nur "schade", dass das für Topas zu spät kommen würde :mrgreen:
Na, Ingo. Direkt die nächste Unterstellung? Macht dir Spaß, was?
Dir ist schon bekannt, was ein Konjunktiv ist?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von ingo_001 »

Topas hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Ich unterstelle nichts, sondern stelle das (s. z.B. o.) fest.
Und ob das eine Unterstellung ist. Wieder das alte Spiel. Wo bitte schön in diesem Thread habe ich Wahlen gefordert? Zitat bitte her! Wo ist dein "s. zB. o.)? Oder interpretierst du etwa?

Ich habe mich zu den Wahlen und dem Drumherum von damals geäußert, und zu nichts anderem.
Ich äußere mich dazu, wenn Dinge von damals u.a. von dir sehr einsseitig dargestellt werden.
ingo_001 hat geschrieben:Na dann sag mir mal, was Dir bei folgendem Profil (ist übrigens nicht meins, sondern .... ) auffällt? *Ist mein Zitat, nicht Shenzens - war wohl die Auf- oder erregung :wink:
Nicht so voreilig. Das der letzte Beitrag aus dem Thread, in dem ich im Jahre 2008 am meisten postete aus dem selben Jahr stammt? Und? Bitte mein richtig Posting lesen:
Topas hat geschrieben:Echt? Dann zähle doch mal bitte all meine Postings zu diesem Thema nach, die ich in den letzten 5 Jahren dazu abgegeben habe? 3? oder 4? Für dich reicht das wohl schon aus, um bei mir ein Lieblingsthema auszumachen, was?
Kannst du lesen? Hoffe ich doch.
Nach dieser Zeit habe ich mich viele Jahre gar nicht mehr dazu geäußert. Reicht einem ingo scheinbar, um bei mir immer noch ("Dein Lieblingsthema war (und wohl auch noch ist)") ein Leiblingsthema auszumachen?
Es ist schon viel sagend, wenn Dein Wahl-Topic noch immer Dein meist genutztes Topic ist - nach all den Jahren.
Und ich mache mir jetzt nicht die Mühe, raus zu klabüsern, warum Die meisten Posts von Dir im Community-Unterforum sind.
Das Buchprojekt (was wurde eigentl. daraus?) durfte da einen guten Teil Platz beanspruchen.
Das hatte ja (Gottlob) China als Thema.
Wenn Du Dich da mal so rein hängen würdest, wie in Deine Wahlen ...
Aber das Buch-Projekt hat ja "nur" China als Topic ...

Achtung Spekulation:
Damit kann man sich ja vielleicht nicht so profilieren, wie mit einem Posten?

Ein Buch hält aber länger und hat mehr Substanz :wink:

*Ich hab mir mal erlaubt Dein Zitierungs-Fehler zu korrigieren, denn das war ich - nicht Shenzhen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von ingo_001 »

Noch was, Topas:

Es hat hier in den letzten Tagen und Wochen mehrere Topics zu China gegeben.
Kein Lebenszeichen von Dir.

Die Wahl wurde kurz thematisiert - und schwupps kommst Du auf die Bühne gehopst.

Und Du erzählst, dass die Wahlen nicht Dein Lieblingsthema sind ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von cayman »

könnt Ihr mal wieder aufhören?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von ingo_001 »

Hab ich jetzt.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn Topas das hier noch weiter relativieren, auswalzen etc. würde ... :(
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von de guo xiong »

ingo_001 hat geschrieben:... :(
Wie immer, Ingo muss das letzte Wort haben ....
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Moderatorenwahl

Beitrag von Shenzhen »

Noe - du - oder ich?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste