Happy Birthday Forum Chinaseite

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Yingxiong »

Zum

10. Geburtstag

des Forums

meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!



Für die nächsten 10. Jahre wünsche ich viele gute User, viele sinnvolle Beiträge und viele interessante Momente.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von blackrice »

na? KIM-Boss..wo bleibt Deine Feierrede..oder hast keine Zeit weil im H6 mit Holzkugeln spielst? gigglegiggle

cheers auf das nächste Jahrzehnt!!

gut dass heute Freitag ist und mein Rotweinvorrat bis unter die Decke reicht :D :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von domasla »

Ja! Und es wäre auch einen dezenten Hinweis auf der Startseite (www.chinaseite.de) wert.

D., der erst knapp 9 Jahre dabei ist und ebenfalls herzlich gratuliert.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von corneta »

Auch von mir alles Gute und ich wünsche dir (und uns), das sich die H-Wörter wieder ein bisschen reduzieren.

corneta, die sich wundert, wie schnell die Zeit vergeht. Früher habe ich gelacht, als meine Oma meinte, sie vergeht um so schneller je älter man wird 8)
Ding Yi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 13.06.2013, 16:29

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Ding Yi »

Sehr viel herzlich gluckwunsch auch von mir,,,hoffentlich gibt es immer viele sinnvolle beitrag auf uns!!!!!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Laogai »

Eine Frechheit, mir mit diesem Forum so viel meiner kostbaren Zeit zu verschwenden :evil: :P :wink:

Happy Birthday!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Laogai »

Nachgereicht: Das Forum wurde zwar am 06.06.2004 aufgesetzt (Tag der Registrierung des admins), ist aber bestimmt erst ein paar Tage später online gegangen. Das älteste noch existierende Posting ist die Nummer 30 vom 28.06.2004. Davor hatte Kim sicherlich einige Testbeiträge geschrieben, die natürlich gelöscht wurden.

Aber Kim kann uns ja mal ein wenig über die Historie verraten :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Yingxiong »

Aber somit ist der 06.06.2014 der Geburtstag des Forums.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Luigi »

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und nochmal vielen Dank an alle für Hilfe und Rat :)

Gruß
Luigi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Also am 6.6. wurde das Forum aufgesetzt, und es hat dann einige Zeit und Testbeiträge gedauert, bis es dann live ging.

Bevor ich übrigens diese Forensoftware benutzt habe, gab es eine Art Gästebuch (aufgesetzt 2003), hat aber nie richtig funktioniert.

Bin gespannt, was die nächsten 10 Jahre bringen :)

viele Grüße

Admin
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von Laogai »

admin hat geschrieben:Also am 6.6. wurde das Forum aufgesetzt, und es hat dann einige Zeit und Testbeiträge gedauert, bis es dann live ging.
An welchem Tag fand denn die Liveschaltung statt? Weil, dann könnten wir in ein paar Tagen gleich nochmal feiern 8) :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von admin »

Hi,

liveschaltung weiss ich nicht genau, duerfte so End Juni gewesen sein, wahrscheinlich am Tag des ersten Beitrags, also a, 28.06.2004,

viele Gruesse

Admin
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Happy Birthday Forum Chinaseite

Beitrag von SimonSayz »

Dann will ich auch mein glückwunsch aussprechen.

Simon, seit knapp 9 jahren, aber gefühlte 2 monaten dabei
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 5 Gäste