Professionelle Tipprunde zur WM

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von corneta »

Bin auch artig angemeldet.

@ all

Zusatzfragen nicht vergessen :mrgreen:
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von Yingxiong »

Shenzhen hat geschrieben:Hab Zufallszahlen eingegeben und Zufallslaender gewaehlt, bin mal gespannt ob Gana und Togo wirklich ins Halbfinale kommen...
Bei Togo habe ich so meine Zweifel!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von bue48 »

Ich hatte gestern schon probiert, aber die Tipprunde noch nicht gefunden. :oops:

Jetzt bin ich dem oben angegebenen Link gefolgt, und es hat prima geklappt - vielen Dank!


Meine Tipps werde ich in den nächsten Tagen abgeben :D
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von arrow »

schon 7
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von arrow »

8
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von corneta »

Welcher Scherzkeks hat sich denn da mit dem Nick "Chinaseite" angemeldet? :mrgreen:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von blackrice »

DAS ist doch logo wer das ist........na? wer wohl? na? kommst ned drauf? na? KIM :oops:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
KrautUndRueben
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2014, 13:59

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von KrautUndRueben »

Wer ist eigentlich dieser ominoese KIM? Dr. KIMble auf der Flucht oder was? Von dem sieht und hoert man ja ueberhaupt nix... Ist der schuechtern? Oder Unsichtbar??? Scheint irgendwie unterbelichtet zu sein...

Hehehe... Nix fuer ungut... :mrgreen:

Ich tippe jedenfalls auch... Und der Winner ist... Keine Ahnung, ich interessier mich nicht fuer Fussball... :lol:
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von Sachse28 »

KrautUndRueben hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser ominoese KIM? Dr. KIMble auf der Flucht oder was? Von dem sieht und hoert man ja ueberhaupt nix... Ist der schuechtern? Oder Unsichtbar??? Scheint irgendwie unterbelichtet zu sein...

Hehehe... Nix fuer ungut... :mrgreen:

Ich tippe jedenfalls auch... Und der Winner ist... Keine Ahnung, ich interessier mich nicht fuer Fussball... :lol:
Ich weiß was, wie Du schnell in Kontakt mit Kim kommen kannst ... ist kein Geheimnis. Pass auf: veröffentliche einfach ein anstößiges Bild in einem Deiner Beiträge und warte mal was da dann passiert.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
KrautUndRueben
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2014, 13:59

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von KrautUndRueben »

Danke lieber Sachse... Man merkt du bist helle.

Mir Sachsen, mir sin helle!!! Des weeß die ganze Welt!!! Un sin mir ma ni helle, dann ham wa uns verstellt!!! :D

Was genau ist denn "anstoessig"? Kannst du mir da noch Informationen geben? Mir Sachsen mir missn doch zusammen halten, nuwah???

Ich bin aus Leeeepzsch... Und woher kommst du?

:-D
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von Sachse28 »

:roll:

Grufti hat etwa 10 Jahre für seine über 16000 Beiträge benötigt. Bis wann schaffst Du das?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
KrautUndRueben
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2014, 13:59

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von KrautUndRueben »

Grufti klingt echt uralt... Der hat doch in den 10 Jahren sicher Moos angesetzt... Mit sowas moechte ich mich ungern vergleichen lassen... 16.000 Beitraege klingt gut.. Aber wenn man immer nur irgendwelchen belanglosen Mist wie "Der heutige Tag in der Geschichte Chinas/Taiwans" oder "Daten von Chinesischen U-/E- oder X-Kuenstlern" postet kommt man schnell auf so Monsterzahlen...

Ich halte es eher mit Klasse statt Masse. Man muss sich heutzutage von der Masse absetzen. Was heute zaehlt ist doch Personality...

:-D
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von tigerprawn »

Sachse28 hat geschrieben::roll:

Grufti hat etwa 10 Jahre für seine über 16000 Beiträge benötigt. Bis wann schaffst Du das?
Keine Angst, Burkhard ist ganz bestimmt ganz schnell weg.
Benutzeravatar
KrautUndRueben
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2014, 13:59

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von KrautUndRueben »

tigerprawn hat geschrieben:Keine Angst, Burkhard ist ganz bestimmt ganz schnell weg.
Burkhard ist sicher nicht ganz schnell weg...

Namen ... *pfffffft* Namen, sind doch Schall und Rauch... Nur nutzlose Aneinanderreihung von Buchstabensuppe... Austauschbar und Uninteressant.

Was heute wirklich zaehlt und was leztlich unverwechselbar macht, das ist doch Personality. Und das hat eben nicht jeder.

Und nur Personality setzt sich am Ende durch... Das ist doch sonnenklar :D

:mrgreen: :lol:
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Professionelle Tipprunde zur WM

Beitrag von cayman »

KrautUndRueben hat geschrieben:Aber wenn man immer nur irgendwelchen belanglosen Mist wie "Der heutige Tag in der Geschichte Chinas/Taiwans" oder "Daten von Chinesischen U-/E- oder X-Kuenstlern" postet kommt man schnell auf so Monsterzahlen...
das wird nicht gepostet sondern von Jahr zu Jahr kopiert, also kein Hexenwerk, und wenn man mal Urlaub hat übernimmt die Kopiererei jemand anderes
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste