deutsches Forum, englisches Forum nicht das gleiche?

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
hklaus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2013, 06:40

deutsches Forum, englisches Forum nicht das gleiche?

Beitrag von hklaus »

Ich habe mich eben frisch registriert und auch im deutschen Bereich eine Frage gestellt.

Dann habe ich mich ausgeloggt.

Mir ist eingefallen, dass ich die Frage auch auf englisch stellen könnte, aber der Login funktionierte nicht.

Dauert das nur etwas, oder muss ich mich für den englischen Bereich nochmal registrieren?

Klaus
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: deutsches Forum, englisches Forum nicht das gleiche?

Beitrag von admin »

Hallo,

Die Foren sind getrennt. Das englische Forum ist nicht besonders gut besucht, ich konzentriere mich auf das deutschsprachige Forum,

viele Gruesse

admin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste