...so sehen WIR aus !

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

...so sehen WIR aus !

Beitrag von Steve@cn »

...so, mal wieder Nachschub für diesen Thread hier.
Es wird jetzt bei uns langsam ernst - die Hochzeitsbilder sind im Kasten. Heiraten werden wir im Januar in Hong Kong. Was lange währt muss doch gut werden...hehe. Das Shooting hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wir waren von morgens bis abends damit beschäftigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...so jetzt aber nix wie zurück nach Skype, meine Süße wartet auf Ihren Deutschlehrer!
Schönen Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Steve@cn »

...hopla, ist mir doch was schiefgelaufen. Sollte eigentlich Nachschub für den Thread "so sehe ich aus" sein. hm. Ggfs. verschieben - oder auch nicht.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Grufti »

Steve@cn hat geschrieben:...hopla, ist mir doch was schiefgelaufen. Sollte eigentlich Nachschub für den Thread "so sehe ich aus" sein. hm. Ggfs. verschieben - oder auch nicht.
Doppelt verlinkt.....hält besser :)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Astronaut
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.03.2013, 14:04
Wohnort: Pluto

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Astronaut »

WOOW, tolle Bilder.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von canni »

so wandelbar können chinesische Mädels sein.. vom fauch kittylein bis zur Raubkatze. Und die deutsche Eiche unter der es sich zu ruhen lohnt kann sich sehr schnell in einen Dornenstrauch verwandeln haha zumindest im Gesicht... Reschpekt Stevie.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von mario.s »

*lol* War offenbar ein laaaaanges Shooting. Zwischendurch ist dem Stefan sogar ein Bart gewachsen. ;)

Im Ernst: Nette Bilder! :)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Steve@cn »

hehe...ja, gut gesehen. Ich muß anmerken, daß die Entstehungsreihenfolge der Bilder umgekehrt ist!
Mich sieht man eigentlich selten glattrasiert - und ich habe darauf bestanden, bei dem ersten Dress-Set meine Stoppelvisage beizubehalten und mich erst anschliessend im Studio glatt zu machen. yep.
Benutzeravatar
Drei_Pfund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 10.12.2013, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Drei_Pfund »

Die Fotos sind wirklich der Hammer! Der Fotograph ist wirklich gut und hat sich viel Zeit für euch genommen! Hut ab. :D

Das ist doch ein allgemeiner Thread, oder? Ich stelle auch mal unsere Fotos rein (hab extra die Werbung mit gimp weggeschnippselt). Sind ja eh frei verfügbar und einfach zu finden im Netz ...

... besonders einfach wenn man google benutzten kann. :)

Bild

Bild

Bild

LG
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Steve@cn »

...ja prima, dann sind wir nicht mehr so alleine hier!
Und: ...Ihr seid ein süßes Paar!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Yingxiong »

Schöne Fotos.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von ingo_001 »

Yingxiong hat geschrieben:Schöne Fotos.
Stimmt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
法比安
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 13.08.2013, 17:17

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von 法比安 »

Schöne Bilder :)
Saku
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 28.11.2011, 17:46

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Saku »

Meine Frau hat jetzt auch diesen Thread entdeckt und natürlich muss ich jetzt auch Bilder uploaden...

Die ersten vier Bilder wurden vor einigen Jahren in China gemacht und das letzte Bild ist von unserer Hochzeit in Finnland.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Steve@cn »

...aber ja, da hat Deine Frau vollkommen Recht!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: ...so sehen WIR aus !

Beitrag von Yingxiong »

Meine Frau verbietet mir, Bilder von uns online zu stellen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste