neu hier

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
pauli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2013, 10:27

neu hier

Beitrag von pauli »

hallo, wollte kurz guten morgen sagen.ich heisse paul, wohne bei köln,noch-möchte gern in den norden- und lerne chinesisch mit rosetta stone.bin auch recht zufrieden damit.
Benutzeravatar
Natal
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 242
Registriert: 02.11.2009, 20:44
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: neu hier

Beitrag von Natal »

hallo pauli , willkommen im forum hier
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: neu hier

Beitrag von Laogai »

pauli hat geschrieben:hallo, wollte kurz guten morgen sagen.
Dann sage ich auch mal ganz kurz Guten Morgen. Ich hoffe du bist inzwischen ausgeschlafen :wink: :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste