WANTED: ... Sommerlochstopfer

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: WANTED: ... Sommerlochstopfer

Beitrag von sweetpanda »

Yingxiong hat geschrieben:Oprah Winfreys Erfahrungen in Zürich:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/13261119
Ja, nicht schlecht.
Aber der hier ist auch gut.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/So ... y/22274899
Was machen die im Winter da oben. Die sind doch sicher für ein paar Tage eingeschneit.
Die Schweizer....mit ihrer direkten Demokratie.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: WANTED: ... Sommerlochstopfer

Beitrag von Yingxiong »

Stammtische kann man halt am leichtesten beeinflussen, wenn man ihnen sagen kann, was sie zu denken haben. Und da gibt es halt eine bestimmte Partei in der Schweiz, die dies tut.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: WANTED: ... Sommerlochstopfer

Beitrag von sanctus »

Ron hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben:Und es wird wohl der einzige Verein sein, der den Bayern ihren Rang streitig machen kann.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aus gegebenen Anlass wollte ich mich heute mal nach dem Lachen von Ron erkundigen: Ob das immer noch so laut klingt??? :mrgreen: :mrgreen:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste