ein chinesischer BAUER plant Familienurlaub in Berlin!!!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: ein chinesischer BAUER plant Familienurlaub in Berlin!!!

Beitrag von Bauer »

blackrice hat geschrieben:hey Bauer, ich düse im Mai mit Dir nach D, und dann nutzen wir meinen VW-stretch-Bully ..ok? und die langbeinige Dame wird Deine VIP´s köstlich unterhalten ... kostet jedoch "extra" :mrgreen:
Der Bauer nimmt gerne die Empfehlung von Babs an. Hier mal herzlichen Dank an Babs!

Hey Blackie,
aber die VIPs wollen dein Angebot annehmen. "VIPs first", dein Angebot scheint für sie sehr verlockend zu sein. :lol:
Alles weitere PN!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: ein chinesischer BAUER plant Familienurlaub in Berlin!!!

Beitrag von blackrice »

hey Herr Bauer, good news! Mit etwas Glück kannst Du dann der Eröffnungszeremonie beiwohnen; also, nimm´Deinen guten Zwirn mit!

"Der frühere Air-Berlin- und Bahnchef Hartmut Mehdorn soll neuer Chef des Berliner Hauptstadtflughafens werden. "Ich freue mich, dass wir Hartmut Mehdorn als neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung gewinnen konnten", sagte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. "Ich bin mir sicher, er folgt damit auch ein Stück weit einer patriotischen Berufung, eine solche Herausforderung von nationaler Tragweite anzupacken."

Der 70-jährige Mehdorn war von 1999 bis 2009 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn und bis Januar 2013 Interimschef von Air Berlin, der zweitgrößten deutschen Fluglinie. Der CSU-Politiker Ramsauer lobte dessen "hervorragende Management-Fähigkeiten" sowie sein "Höchstmaß an wirtschaftlicher und technischer Kompetenz".

Die Spitze der Berliner Flughafengesellschaft ist seit längerem vakant, weil der frühere BER-Chef Rainer Schwarz seinen Posten räumen musste. Grund sind die unzähligen Pannen und Personalquerelen, woraufhin der Termin für die Inbetriebnahme des Airports bereits viermal verschoben werden musste." (aus Zeit.de)

ob blackrice mit 70 auch noch so einen einträglichen Job bekommt?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: ein chinesischer BAUER plant Familienurlaub in Berlin!!!

Beitrag von Bauer »

Ich sehe eher schwarz! Vor ihm war die Bahn noch pünktlich, seitdem er Chef der Bahn geworden ist, heißt es "Die Bahn kommt nicht". Das habe ich während des Aufenthalts in Deutschland selber erlebt.
derersteaxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2013, 02:20

Re: ein chinesischer BAUER plant Familienurlaub in Berlin!!!

Beitrag von derersteaxel »

Demonstrationen zur Walpurgisnacht verlaufen friedlich
Mit Demos in Wedding und Schöneweide begann die Walpurgisnacht in Berlin. Tausende protestierten friedlich, es gab kaum Zwischenfälle.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... dlich.html
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: ein chinesischer BAUER plant Familienurlaub in Berlin!!!

Beitrag von canni »

Gegen welche Hexe protestieren die denn? Das ist doch die Schabernacknacht ... oder hat sich da was geändert`. Der Demotag ist doch der Tag der Untätigkeit, also der 1. Mai.

Das beste was ich in jener Nacht mal erlebt habe war, das einige Halbstarke, ich war nicht dabei haha , eine Fuhre Mist direkt vor der Kirchentür ausgekippt hatten... der katholische Pfarrer hat getobt und die Jungs zum Teufel gewünscht.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste