Seite 1 von 2

Welcome back !!!

Verfasst: 11.11.2012, 04:41
von Grufti
Ich richte mal diesen neuen Ordner ein, damit Leute, die nach langer Zeit wieder den Weg zurück in unser Forum gefunden haben, entsprechend begrüßt werden, und keine O.T.s in den Threads entstehen, in denen sie das erste Mal nach langer Zeit wieder posten.



Hallo "Anderer Li" !!

Du hast die Ehre, der Anlaß für diesen Ordner zu sein , denn gestern hattest Du nach fast 5,5 langen Jahren wieder einmal bei uns gepostet.

WELCOME BACK !!! :D :D :D

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 15.11.2012, 23:06
von anderer Li
Grufti hat geschrieben:
Hallo "Anderer Li" !!

Du hast die Ehre, der Anlaß für diesen Ordner zu sein , denn gestern hattest Du nach fast 5,5 langen Jahren wieder einmal bei uns gepostet.

WELCOME BACK !!! :D :D :D
Hallo, Grufti, :D
Erstmal Entschuldigung, habe erst heute dein "Welcome back" gefunden. Herzlichen Dank!
Was meine Abwesenheit (5,5 Jahre schon vorbei?!) betrifft, da weisst du genauer als ich selbst. :D

Lieben Gruss. Li

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 22.11.2012, 21:28
von Grufti
Hallo "Koschka" !! :wink:

Schön , daß Du nach fast genau zwei Jahren wieder den Weg in unser Forum gefunden hast !




WELCOME BACK !!! :D :D :D

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 25.11.2012, 23:36
von ingo_001
Willkommen zurück

Sepel

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 24.09.2013, 13:13
von corneta
Welcome back RoyalTramp :mrgreen: und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :wink:

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 24.09.2013, 13:55
von Yingxiong
Da schliesse ich mich gleich an: Welcome back und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 24.09.2013, 14:35
von ingo_001
WB RT :wink:

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 12.11.2013, 14:58
von Babs
Welcome back TaugeNix !!!

welch Freude Dich hier wieder zu sehen :D

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 12.11.2013, 15:08
von blackrice
Babs hat geschrieben:Welcome back TaugeNix !!!

welch Freude Dich hier wieder zu sehen :D
handshake :D ..hatte auch gestaunt "TaugeNix" hier mal wieder zu sehen, aber wie kannst Du dich an diesen Faden erinnern um hierin zu posten? :?: :oops:

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 12.11.2013, 15:27
von TaugeNix
Danke, danke. :wink:

Ja, lang' ist es her, fast so lang wie meine Abwesenheit aus China. Aber jetzt ist beides wieder auf der Agenda ;)

Viele Grüße! :D

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 12.11.2013, 15:34
von Babs
blackrice hat geschrieben:... aber wie kannst Du dich an diesen Faden erinnern um hierin zu posten? :?: :oops:
过目不忘 8)

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 13.02.2015, 07:33
von tanzhou
Saiber, altes Haus! Welcome back in unserem schoenen Forum! :P

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 18.04.2015, 23:04
von Laogai
Willkommen zurück du seist, obiwan! :D

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 02.08.2015, 22:25
von Laogai
RoyalTramp hat geschrieben:Hey! Da ist man mal für ein paar Jährchen hier nicht mehr im Forum aktiv und dann kommt man zurück... und was sieht man? Flame-War at its best!
Welcome back in the madhouse, RoyalTramp :D. 日子过得怎么样?

Re: Welcome back !!!

Verfasst: 02.08.2015, 22:40
von ingo_001
So steht es geschrieben - so soll es geschehen :)