HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von ingo_001 »

Hey, King Kim:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU! :)

Möge Deine weise Regentschaft noch lange andauern - auf jeden Fall länger als die Mauer, die "auch in 50 und 100 Jahren noch stehen wird" Zitat von. E.H.
Ja, ich meine die Mauer, die Niemand bauen wollte - und die dann plötzlich doch da war :mrgreen:

Viel Spass beim Feiern wo auch immer ...
Bei Dir weiss man ja nie, wo Du grade bist :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von Yingxiong »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch King Kim!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von Lotti »

Da schließ ich mich doch gleich mal an. ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von bue48 »

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von edmund27 »

Von mir auch herzliche Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. :D
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von tanzhou »

Auch von mir Happy B-Day und alles Gute!
blackrice hat geschrieben:Was wünscht du dir von uns?
Gutes Benehmen im Forum, auf dass die Qualitaet wieder besser und fachlicher wird ... Ich denke mal, dass koennte ein Wunsch an uns sein. :)
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von maylin »

Wenn auch zu spät, alles Gute zum Geburtstag!
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche :).

Viele Grüße

Admin
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von henchan »

Upps,
übersehen.
Herzlichen Burzeltag auch von mir.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von Laogai »

blackrice hat geschrieben:Scheint er wird heute 38.......Glückwunsch! Währ´gerne auch nochmal so jung :D
Was wünscht du dir von uns?
Vielleicht dass wir bereits vorhandene Ressourcen effektiver nutzen sollen :idea: :P

Und Mist, diesmal zu spät! Jetzt hat doch glatt mein Birthday Reminder 2.2 versagt :cry:
Ich brauche wohl dringend eine neue App dafür...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von Laogai »

admin hat geschrieben:vielen Dank für die Glückwünsche :).
Kein Thema, lass stecken :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von GunsNRoses »

Hier ist ja nochmal n Thread :shock:

Dann auch nochmal hier: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Bild
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY TO KIM

Beitrag von ingo_001 »

Auch wenn Du wieder:
admin hat geschrieben:vielen Dank für die Glückwünsche :).
sagen wirst, werde ich Dir nächstes Jahr wieder zum Geburtstag gratulieren :wink:

Will be cuntinued 2014, 2015, 2016, 2017 ... 2099 :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste