Seite 1 von 2

Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 26.11.2010, 22:53
von ingo_001
Da ich ja schon seit Langem immer mal wieder das Fehlen eines Ironie-Smilies "bejammert" hab, hatte sich happy meiner erbarmt und mir eins zum Geburtstag geschenkt :)
Ich stells mal einfach hier rein, damit es jeder bei Bedarf nutzen kann.

Bild

Hatte hier auch mal ein riesiges Smilie gesehen, welches sich vor Lachen gekugelt hat, weiss aber nicht mehr wo.

Wie auch immer: Wenn jemand meint ein Smilie zu haben, das im Forum gebraucht wird ... hier gehörts hin :wink:

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 27.11.2010, 01:06
von sammakko
Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 27.11.2010, 01:08
von sammakko
Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 27.11.2010, 01:10
von sammakko
Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 27.11.2010, 18:31
von f.bauhaus
sammakko hat geschrieben:Bild
Sieht irgendwie aus wie Angel M..... 8) :lol: :lol: oder doch Cindy?? :lol:

Bild öhm,ja ne, is klar

Ich bin Bild
Ich war datt nicht, alles Venus ihre Schuld

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 27.11.2010, 20:04
von TomTom
Nur eine kleine Frage. Habt ihr die Domaininhaber gefragt, ob ihr die Smilies hier fremdverlinken könnt? Schließlich kostet dies deren Traffic...

LG
Tom

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 27.11.2010, 23:17
von sammakko
sind ganz normale Forensmilies... zum Gebrauch gedacht!
Bild
f.bauhaus hat geschrieben: Sieht irgendwie aus wie Angel M..... 8) :lol: :lol: oder doch Cindy?? :lol:
hihi. ja Cindy aus Marzahn :mrgreen:

...oder was Forenteilnehmer über andere Forenteilnehmer denken.
oder so Bild

Bananen find ich auch immer gut Bild Bild Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 28.11.2010, 01:08
von f.bauhaus
TomTom hat geschrieben:Nur eine kleine Frage. Habt ihr die Domaininhaber gefragt, ob ihr die Smilies hier fremdverlinken könnt? Schließlich kostet dies deren Traffic...

LG
Tom
http://www.smiliecenter.de/" target="_blank
Ist alles kostenlos und man darf sie verwenden, echt geile smilies da;-) man könnte sogar ne Geschichte nur mit ihnen basteln;-) Bild hab zutun
Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 28.11.2010, 01:14
von f.bauhaus
sammakko hat geschrieben:Bild
Bild

8) 8) :oops: :oops: Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 28.11.2010, 01:39
von TomTom
f.bauhaus hat geschrieben:
Bild
Das hättest du wohl gern

Bild


:lol:

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 30.11.2010, 13:24
von corneta
baitu hat geschrieben:Hat eigentlich jemand ein Smilie für eine Euphoriebremse?!
Nicht ganz, aber der hier trifft es schon ganz gut :mrgreen: .

Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 30.11.2010, 13:24
von báitù
corneta hat geschrieben:
baitu hat geschrieben:Hat eigentlich jemand ein Smilie für eine Euphoriebremse?!
Nicht ganz, aber der hier trifft es schon ganz gut :mrgreen: .

Bild
Brilliant!!! :lol:

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 10.12.2010, 01:35
von ingo_001
Bild

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 10.12.2010, 11:12
von báitù
Bild

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Re: Smilies, die (mehr oder weniger) nützlich sind

Verfasst: 21.12.2010, 19:37
von báitù
Auf Ingos besonderen Wunsch hin und für alle die sonst Silvester noch Großes vorhaben:

Bild

Na denn, Prost!