VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: VIP - Ahnentafel

Beitrag von incues »

ingo_001 hat geschrieben:Sinds doch fast zwei Tage in Moskau, wenn man Hin- und Rückflug zusammen rechnet.
Da muss man ja aufpassen, dass die einen nicht gleich einbürgern XD Transit ist auch in Moskau Visa-frei, oder? Nicht dass ich noch jemanden schmieren muss, um aus der Verwahrung entlassen zu werden :P
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VIP - Ahnentafel

Beitrag von happyfuture »

So, nun habe ich "mal eben" unsere Ahnentafel aktualisiert und die entsprechenden Links hinterlegt, wann das Mitglied seinen Beitrag Nr. 1.000 hatte. Im nachhinein etwas schwierig, da Beiträge gelöscht wurden und sich dadurch die ermittelten Angaben um 1-2 Beiträge abweichen können.

Bestätigung im Beitrag für die Nr. 1000 gibt es bei Shaolin, SimonSayz und devurandom (kann/sollte also bei den anderen auch stimmen)

Besonderheit: SimonSays und wuseltiger sind minutengleich, daher beide auf #9!

Die "Benchmark" für den schnellsten 1000er hat RoyalTramp mit genau 100 Tagen gesetzt! :wink:

Das Profil von Dennis (CDS) ist inaktiv, also nicht wundern, wenn ihr bei Aufruf der Mitgliederliste ein Mitglied weniger habt! :wink:

Danke an corneta, die beste "Vorarbeit" bei der Datenbankrecherche geleistet hat und Danke an laogai und Grufti bezüglich des Eintrages von Dennis.

Jetzt kann ich meine Einstellung wieder auf Ortszeit setzen (UTC +8) :mrgreen:

Falls ich irgendetwas übersehen habe, verbesserungswürdig ist oder sonstige Anmerkungen, bitte per PN!
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: VIP - Ahnentafel

Beitrag von báitù »

ingo_001 hat geschrieben:
domasla hat geschrieben:Nö. Krümel. Pudding-Krümel.

D., der diese Erkenntnis sorgfältigem Mitlesen verdankt.
Hiermit erkläre ich die Pudding-Krümel-Story für beendet.
Gott-sei-Dank! Ich hatte schon befürchtet es geht mit Griesbrei weiter... :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Manche mögens statistisch

Beitrag von Laogai »

happyfuture hat geschrieben:Coming soon:
[## - 10.000ster Beitrag - [Tage] - [ registriert ] - Mitglied
Wie ich Grufti kenne hat er seinen 10.000sten Beitrag bereits gut vorbereitet in der Zwischenablage. Dieser gratuliere ich deshalb jetzt schon mal: 万帖子万岁万岁万万岁!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von Andy_yi »

Über 1000 Beiträge hab ich auch schon geschrieben ;) ! Nur noch nie VIP Status bekommen :D
Kommt noch....
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von incues »

Andy_yi hat geschrieben:Über 1000 Beiträge hab ich auch schon geschrieben ;) ! Nur noch nie VIP Status bekommen :D
Kommt noch....
Ja schade, dass es zu deiner Account-Löschung kommen musste, wo du doch schon seit (2007?) registriert bist/warst!? :wink:
我的寵物龍可以噴火
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von Andy_yi »

incues hat geschrieben:
Andy_yi hat geschrieben:Über 1000 Beiträge hab ich auch schon geschrieben ;) ! Nur noch nie VIP Status bekommen :D
Kommt noch....
Ja schade, dass es zu deiner Account-Löschung kommen musste, wo du doch schon seit (2007?) registriert bist/warst!? :wink:
2007 ? 2004! *hust* ... nach Grufti der älteste aktive Account :wink:
Aber ich trauer auch nicht drum :mrgreen:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Manche mögens statistisch

Beitrag von ingo_001 »

laogai hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:Coming soon:
[## - 10.000ster Beitrag - [Tage] - [ registriert ] - Mitglied
Wie ich Grufti kenne hat er seinen 10.000sten Beitrag bereits gut vorbereitet in der Zwischenablage. Dieser gratuliere ich deshalb jetzt schon mal: 万帖子万岁万岁万万岁!
Und, wie ich ihn kenne, wird er den (wenn möglich) als runden 1.000er raus hauen :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von sanctus »

Andy_yi hat geschrieben:2007 ? 2004! *hust* ... nach Grufti der älteste aktive Account :wink:
Aber ich trauer auch nicht drum :mrgreen:
Ich hab's doch gewusst, dass ich dein Avatar-Bild schon laenger kenne. Und ich dachte, meine Deja-vus wuerden jetzt voll krass ausarten. :lol:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von corneta »

sanctus hat geschrieben:Ich hab's doch gewusst, dass ich dein Avatar-Bild schon laenger kenne. Und ich dachte, meine Deja-vus wuerden jetzt voll krass ausarten.
Das Avatarbild ist aber erst seit neuestem beständig :wink: . Ich kann mich noch an so eine Zeichnug mit einem Helm erinnern und es gab mindestens noch 2 weitere Bilder.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von sanctus »

corneta hat geschrieben:
sanctus hat geschrieben:Ich hab's doch gewusst, dass ich dein Avatar-Bild schon laenger kenne. Und ich dachte, meine Deja-vus wuerden jetzt voll krass ausarten.
Das Avatarbild ist aber erst seit neuestem beständig :wink: . Ich kann mich noch an so eine Zeichnug mit einem Helm erinnern und es gab mindestens noch 2 weitere Bilder.
Also ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass es das Avatar-Bild hier schonmal gegeben hat. Das wird er mit Sicherheit bestaetigen.

Ansonsten muss ich die Beiden in derselben Konstellation schonmal live gesehen haben...???
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von corneta »

Jaja, das Bild gab es schon unter seinem letzten Nick. Er hatte es beim letzten Mal nur noch nicht so lange, glaube ich :roll: . Mit "beständig" meinte ich, dass es den Wechsel des Accounts überstanden hat :wink: .
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von Andy_yi »

Also an ein "Helm Avatar" kann ich mich jetzt nicht erinnern, was ich aber letzte mal auch drin hatte war mein jetziges, und ein Mädchen was in die Luft springt ^^
sanctus hat geschrieben: Ansonsten muss ich die Beiden in derselben Konstellation schonmal live gesehen haben...???
Wenn du in Shenzhen warst, vielleicht.
In Shanghai war ich zumindest die letzten 5 Jahre nicht mehr :cry: !
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von Yingxiong »

Welche Benutzernamen hattest du?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

Beitrag von Andy_yi »

Mein damaliger Nick war auch einfach nur "andy", ich glaube es war Mitgliedsnummer 17
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste