Forum eingeschlafen?

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2728
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 4 Mal

Forum eingeschlafen?

Beitrag von sweetpanda » 09.06.2019, 21:19

Kommt es mir nur so vor oder ist das Forum in den letzten Wochen noch ruhiger geworden?
Liegt es am neuen Design?
Haben wir alle Themen schon durchgekaut?
Warum gibt es keine hitzigen Diskussionen mehr?
Hat die Altersmilde bei den Teilnehmern eingesetzt?

Ich tue ja mein bestes mit dem ein oder anderen kontroversen Beitrag, doch es kommt nur noch zu einem lauen Lüftchen im Kamillenteeglas. :oops:
Nichts befriedigt einen Menschen verlässlicher als der Misserfolg eines Begabteren.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6920
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Forum eingeschlafen?

Beitrag von blackrice » 09.06.2019, 21:31

sweetpanda hat geschrieben:
09.06.2019, 21:19
Ich tue ja mein bestes mit dem ein oder anderen kontroversen Beitrag....
self-overestimating 8)

oder mit Shenzhen's Worten "wer nix Passendes beitragen kann einfach mal die....." :mrgreen:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2728
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Forum eingeschlafen?

Beitrag von sweetpanda » 11.06.2019, 15:15

Aber noch ruhiger ist es schon geworden, oder?
Nichts befriedigt einen Menschen verlässlicher als der Misserfolg eines Begabteren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste