Übersetzung für Präsentationsende

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Salsannett

Übersetzung für Präsentationsende

Beitrag von Salsannett »

Hallo,

ich würde gern am Ende meiner Präsentation auch die Worte "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" oder wahlweise "Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit " auf Chinesisch einfügen.

Wäre echt schön, wenn sich jemand finden könnte, der eine Übersetzung dafür weiß,

danke Salsannett
kevin031982
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 23.08.2005, 17:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von kevin031982 »

谢谢大家来听我的报告。
denke ich mal :wink:
Jianfeng
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2005, 12:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Jianfeng »

Ich würde sagen, 谢谢各位的聆听!
Hi, Ich komme aus Suzhou. Man nennt sie, ' Im Himmel gibt es das Paradies, auf Erden Suzhou.'
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

谢谢大家. :D
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 4 Gäste