suche film (zoom weltkarte)

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
sarah1234
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2007, 12:18

suche film (zoom weltkarte)

Beitrag von sarah1234 »

Hallo,
ich suche dringend für ein Referat einen kurzen Film (ca. 1 min) in dem von der Weltkugel auf China gezoomt wird. Woher bekommt man so etwas?
sarah1234
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2007, 12:18

Beitrag von sarah1234 »

Ich hab mir das so wie bei Google Earth vorgestellt. Dort kann man doch bestimmte Orte "anfliegen". Leider dauert das bei mir ewig, sonst hätte ich es mit der Digicam abgefilmt.
VIelleicht kennt jemand von euch ja einen Flugsimulator, mit dem das geht?

Danke
Martalamb
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2020, 09:14

Re: suche film (zoom weltkarte)

Beitrag von Martalamb »

Hallo,
hast du es schon gefunden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste