Seite 1 von 1

Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 16.05.2019, 16:49
von ingo_001
"Die wandernde Erde": Chinesen retten die Welt

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-05 ... -cixin-liu

Netflixen also.

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 18.05.2019, 10:24
von Roemer
Der Film ist nicht schlecht - kann sich absolut mit den typischen Hollywood Blockbustern messen, in denen die Welt natürlich von Amis gerettet wird.

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 18.05.2019, 18:33
von jackie_chan
Ich fand den Film mittelmäßig, aber unterhaltsam. Die Schauspieler wirkten (mit der deutschen Synchro!) ziemlich flach und ich konnte keine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen. Mit typischem Hollywood Gedöns ala Indipendence Day vielleicht noch vergleichbar, wirklich gut war er aber nicht. Erfrischend fand ich, dass endlich mal jemand anderes als die Amis die Welt retten, bitte mehr davon! :mrgreen:

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 18.05.2019, 21:26
von Roemer
Da ich kein Netflix habe, habe ich den Film auf Chinesisch mit englischen Untertiteln geschaut. Ich werd ihn mir die Tage mal auf Deutsch besorgen - wußte bisher noch nicht, dass es ihn auch schon synchronisiert gibt.

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 18.05.2019, 22:16
von jackie_chan
Sorry, englische Synchro, nicht deutsche...

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 19.05.2019, 07:02
von rundherum
Mein Netflix funktioniert hier in China nicht und Torrents zu langsam. Wo kann man den sonst noch schauen?

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 20.05.2019, 00:23
von Malin
Wenn Du länger in China bist: deutschen netflix-account kündigen und amerikanischen einrichten. Das funktioniert (mit vpn Zugang über us) bei mir.

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Verfasst: 20.05.2019, 00:39
von Grufti
jackie_chan hat geschrieben: 18.05.2019, 18:33 Ich fand den Film mittelmäßig, aber unterhaltsam. Die Schauspieler wirkten (mit der deutschen Synchro!) ziemlich flach und ich konnte keine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen.
Na dann wirds eigentlich Zeit, dass Rainer Brandt die deutsche Synchro übernimmt.. :roll: :roll: :oops: 8) :lol:

duck.. und wech :oops: :oops:


Link zum "Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread"