Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
AndySG1961
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2019, 11:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von AndySG1961 » 02.05.2019, 13:13

Meine Verlobte und ich haben gerade die 1. Staffel in 4k gesehen. Auf den 4k-Scheiben gibt es chinesische Untertitel, was für meinen Schatz super war.

Ich habe alle Staffeln, aber nur die 1. gibt es in 4k, auf den normalen deutschen BluRays gibt
es keine chinesischen Untertitel.

Hat jemand Versionen mit den Untertiteln? Ich würde auch BluRays ohne deutsche Tonspur
kaufen, Hauptsache die Untertitel sind. Mein Schatz spricht noch nicht so gut deutsch, dass
sie die schwierigen Dialoge in deutsch versteht. Da sind die UT eine große Hilfe.

Für eine Info wäre ich dankbar.

Andy

pengpenggermany
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 05.05.2009, 02:52

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von pengpenggermany » 02.05.2019, 13:53

Hallo,

wir gucken immer hier:

https://m.dnvod.tv

Beste Streamingseite wie ich finde. Da gibt es fast alles an Serien und Filmen, allerdings nur in Originalfassung.

AndySG1961
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2019, 11:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von AndySG1961 » 02.05.2019, 14:01

danke.
Das ist aber leider keine Antwort auf meine Frage.
Dort gibt es kein GoT.
Keine Chinaseite wird das zeigen, weil die Hälfte des Inhaltes in China zensiert werden würde.

Ich such NUR die Serie GoT mit chinesischen Untertiteln.

pengpenggermany
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 05.05.2009, 02:52

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von pengpenggermany » 02.05.2019, 14:27

War das nur ne Vermutung von dir?

Natürlich gibt es die Serie da, meine Frau guckt das immer.

Jetzt muss ich dir auch noch den Link raussuchen oder was?

https://m.dnvod.tv/detail?id=5PiNia5Mrg4

AndySG1961
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2019, 11:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von AndySG1961 » 02.05.2019, 14:31

sorry,
ich habe das in englisch eingegeben, da kam nichts.
Vielen Dank, das werden wir heute Abend mal testen.

Sorry, dass ich den Link nicht selbst gefunden habe.

pengpenggermany
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 05.05.2009, 02:52

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von pengpenggermany » 02.05.2019, 14:34

Viel Spaß :!:

AndySG1961
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2019, 11:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von AndySG1961 » 02.05.2019, 14:36

Danke!!!!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16397
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von Laogai » 02.05.2019, 14:44

AndySG1961 hat geschrieben:Keine Chinaseite wird das zeigen, weil die Hälfte des Inhaltes in China zensiert werden würde.
Wie kommst du denn darauf? Einfach in den blauen Dunst vermutet, weil ja bekanntlich (sprich man hat es irgendwo gehört oder gelesen) alles in China zensiert ist?

GoT (权力的游戏) wird/wurde von CCTV ausgestrahlt. Natürlich synchronisiert.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

AndySG1961
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2019, 11:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Beitrag von AndySG1961 » 02.05.2019, 14:47

ich kam darauf, weil meine Verlobte sagte, solche Szenen würden in China nicht gezeigt, das würde zensiert.
Wir werden es sehen, ob diese chinesischen Versionen ungeschnitten sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste