Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung ve

Beitrag von ingo_001 » 06.03.2019, 09:30

Laogai hat geschrieben:
Prof. Heim - Student hat geschrieben:Ich wette, KEINER von euch hat je auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was wirklich sein kann und was nicht.
Die Wette hast du verloren. Und jetzt her mit der Freikarte!
Ja, her mit der Freikarte (und dem Flugticket).

Sicher gibt es vieles was (noch) unerklärlich ist.

Aber Euer Weg mag Euren GLAUBEN (was anderes ist es nicht) zwar stärken - aber nicht zur ERKENNTNIS führen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 10:37

Dann bitte ich diesen Thread zu löschen!

Es war ein Angebot und ihr kommt nur mit negativen Gedanken.

Und der Möchtegernphysiker Norbert alias Sonero gibt nur die alten Erkenntnisse wieder......

Ihr tut mir echt leid, ihr werdet in eurem kleinen verbitterten Universum dahin vegetieren. (Nicht böse gemeint, damit meine ich nur, dass ihr nie von der anderen Welt erfahren werdet)

Mit LSD z.B. kann man hervorragend einen Blick in die andere Dimension werfen. Aber da "oho" Bewusstseinserweiternde Substanzen (Drogen) so verrufen sind, wird diese Möglichkeit von den meisten Wissenschaftlern nicht beachtet.

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 10:38

Dann bitte ich diesen Thread zu löschen!

Es war ein Angebot und ihr kommt nur mit negativen Gedanken.

Und der Möchtegernphysiker Norbert alias Sonero gibt nur die alten Erkenntnisse wieder......

Ihr tut mir echt leid, ihr werdet in eurem kleinen verbitterten Universum dahin vegetieren. (Nicht böse gemeint, damit meine ich nur, dass ihr nie von der anderen Welt erfahren werdet)

Mit LSD z.B. kann man hervorragend einen Blick in die andere Dimension werfen. Aber da "oho" Bewusstseinserweiternde Substanzen (Drogen) so verrufen sind, wird diese Möglichkeit von den meisten Wissenschaftlern nicht beachtet.

ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ingo_001 » 06.03.2019, 10:49

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Es war ein Angebot und ihr kommt nur mit negativen Gedanken.
Alt bekannte und praktizierte Masche: Kritik = negativ ...

Wir machen uns die Welt widde widde wie sie uns gefällt (frei nach Pippi Lanngstrumpf) ...
Prof. Heim - Student hat geschrieben:Und der Möchtegernphysiker Norbert alias Sonero gibt nur die alten Erkenntnisse wieder......
So, so ...
Erkenntnisse sind also keine mehr, nur weil sie alt sind - interessant ...

Sicher schreitet die Wissenschaft voran und es gibt auch neue Erkenntnisse.
ABER nicht in allen Bereichen.
Physikaliche Gesetze z.B. gelten ewig - jedenfalls so lange, wie dieses Universum existiert.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 10:57

So, so ...
Erkenntnisse sind also keine mehr, nur weil sie alt sind - interessant ...
Ja in der Tat, oder willst du da etwa auch widersprechen?

Aderlass war einst die neuste Erkenntnis.... das ist aber Geschichte und heute weiß man, dass viele Sachen doch nicht so richtig sind.

Und klar gelten physikalische Gesetze.
Es gibt aber auch Kräfte, die BEWIESEN wurden.

Erkläre mir doch was zu "dunkler Energie"???????

sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus » 06.03.2019, 10:59

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Einige Wochen später wird jeder TV-Sender auf der Welt über diese Dinge berichten und ihr wollt nicht dabei sein?
Wenn dann CNN, CCTV und N-TV davon berichten, werde ich mir das intensiv anschauen. Bis dahin kann ich locker noch warten.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 11:08

sanctus hat geschrieben:
Prof. Heim - Student hat geschrieben:Einige Wochen später wird jeder TV-Sender auf der Welt über diese Dinge berichten und ihr wollt nicht dabei sein?
Wenn dann CNN, CCTV und N-TV davon berichten, werde ich mir das intensiv anschauen. Bis dahin kann ich locker noch warten.
Das kannst du gerne machen, es wird aber dauern, bis wirklich das gesamt Spektrum an die Öffentlichkeit kommt. Denn traurig aber wahr, ein Großteil interessiert sich nicht für "Neues"

Wisst ihr noch damals:

"Alles, was erfunden werden kann, ist erfunden worden!", meinte 1899 Charles H. Duell, Hauptbevollmächtigter des U.S. Patentamtes.

sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus » 06.03.2019, 11:45

Prof. Heim - Student hat geschrieben:mit neuen atemberaubenden Erkenntnissen für Astrophysik und Bewusstseinsforschung geben, bei dem renommierte Wissenschaftler aus der ganzen Welt anwesend sind[...]sehr begrenzte Anzahl an Plätzen geben[...]dass diese Erkenntnisse einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Wissenschaftler sind sich sicher, dass dies der Höhepunkt unserer Gesellschaft sein wird
Verstehe ich alles nicht! Erst ist es die Erkenntnis des Jahrhunderts und trotzdem gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen obwohl es die breite Öffentlichkeit sein soll und eine Veröffentlichung wird sich hinziehen obwohl alle Sender der Welt davon berichten werden.

Du hast dich doch mit dem Eingangspost schon total selbst demontiert. Völlig egal um was es geht, marketingtechnisch voll untergegangen!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 11:48

Ich verstehe es wirklich nicht.

Warum muss man denn überall Kritik ausüben?

Meine Frage war: Interesse ja oder nein?

Nein, dann danke.
Ja, dann danke ich lasse euch die Infos zukommen.

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 11:51

sanctus hat geschrieben:
Prof. Heim - Student hat geschrieben:mit neuen atemberaubenden Erkenntnissen für Astrophysik und Bewusstseinsforschung geben, bei dem renommierte Wissenschaftler aus der ganzen Welt anwesend sind[...]sehr begrenzte Anzahl an Plätzen geben[...]dass diese Erkenntnisse einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Wissenschaftler sind sich sicher, dass dies der Höhepunkt unserer Gesellschaft sein wird
Verstehe ich alles nicht! Erst ist es die Erkenntnis des Jahrhunderts und trotzdem gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen obwohl es die breite Öffentlichkeit sein soll und eine Veröffentlichung wird sich hinziehen obwohl alle Sender der Welt davon berichten werden.

Du hast dich doch mit dem Eingangspost schon total selbst demontiert. Völlig egal um was es geht, marketingtechnisch voll untergegangen!
Ich denke das liegt auch daran, dass es Kommunikation über das Internet ist.
Bei einem normalen Gespräch, da wir uns auch nicht kennen, würde niemals jemand das so formulieren.

Man würde es "im richtigen Leben" einfach so hinnehmen und es vielleicht denken. Warum also im Internet immer die große Klappe....

naja egal, ich versuche mich immer stets von negativen Gedanken fern zu halten. ES ist aber nicht immer einfach.

sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus » 06.03.2019, 11:52

Interessiert wäre ich schon. Was ist denn die Quintessenz der Forschung? Wenn das nur in stundenlangen Gelabber ausufert ohne wirklich ein belegbares Forschungsergebnis zu präsentieren, dann kann ich mir das Sekten-Gesabbel auch schenken.

Fass kurz zusammen, wie es die Sender der ganzen Welt berichten würden!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 12:10

Das geht nicht, kurz zusammenfassen.
Man kann Ergebnisse jahrelanger Forschung nicht in zwei drei Sätzen wiedergeben, dadurch entstehen dann nämlich Missverständnisse, die dann wieder als Gegenargument verwendet werden.

Es muss didaktisch herangegangen werden.
Deswegen wird dies ja eine Tagesvorlesung, zu der ich eingeladen habe. Es werden Ergebnisse vorgestellt, diese dann anhand der Ergebnisse detailliert aber trotzdem verständlich erklärt.

Aber im groben wird es gehen um:

Bewusstsein - Belegbare und Messbare Informationsfluss aus dem Weltraum

Anfang und Ende des Universums - Was vor dem Universum (Urknall) war werden wir niemals erfahren, das ist sicher. Das Universum expandiert, das schließt auf eine "Gegenkraft" die es ja anziehen muss.
Der "Big Crunch"... Wissenschaftlern ist es gelungen einen "Blick" darein zu werfen.

sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus » 06.03.2019, 12:51

Zum Anfüttern reicht das bei Weitem nicht! Da muss schon mehr kommen.

Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile von vor ein paar Jahren, da ging man davon aus, dass man durch den von Menschen verursachten Quanten-Zeno-Effekt durch Messung der Dunklen Energie den Vakuumzerfall forciert hatte. Das ist auch harte Materie aber da hat sich sogar der Spiegel hinreißen lassen und das Thema auf 3-4 Absätze zusammenfassen können. Da wirst du das doch auch hinbekommen können!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

Prof. Heim - Student
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Prof. Heim - Student » 06.03.2019, 13:12

sanctus hat geschrieben:Zum Anfüttern reicht das bei Weitem nicht! Da muss schon mehr kommen.

Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile von vor ein paar Jahren, da ging man davon aus, dass man durch den von Menschen verursachten Quanten-Zeno-Effekt durch Messung der Dunklen Energie den Vakuumzerfall forciert hatte. Das ist auch harte Materie aber da hat sich sogar der Spiegel hinreißen lassen und das Thema auf 3-4 Absätze zusammenfassen können. Da wirst du das doch auch hinbekommen können!!
Das wird kommen, glaub mir. Und zwar sehr sehr bald.
Aber was diese Mysterien wirklich sind, darüber will ich erstmal schweigen.

Phytagoras
VIP
VIP

Beitrag von Phytagoras » 06.03.2019, 13:37

Ĭ̧ͨͭ̄̇͌̌ͤ̽̾̽̊͏̦͎̞̘̘̭͔͔̫h̵̴̼̠͖͓͇͎̞͎̩̙͍̞̗͔̩̒͋̉̇̔̇͊̊ͯ̄̽͑̉̑̾̒͟ͅr̨̟̻͇̗͈̫̣͓͚̪̫̬̥̯͛̔͂̇͝ͅ ̷̷̫̝̤͎͓͕̯̼͈͍̉͋̎̔̉ͪͩ̏ͤ̇ͤ̊͆̀̚͜͠v̵̶̧͔̦̳͕̞̻̠̲̩͙͇̺̦̻͈͚̝̟̙ͥ̀̔͊̍̈́̿̏ͥ̀͘ḙ̛̮̬̫͔̘̯̟̥͑ͪ̑ͨ͐ͧͮ͐͠ͅͅr̎ͣͤ̇ͦ̑̌ͭ̂҉̢͏̷̶͍̞̼̼͓s͂̏ͤ͊͋̒̽͑͏̨̻̬̞͈̥̕͠ţ̜̣̤̩͙̗̌ͭ̽́̚͟e̡͈̥̪͖̼͍̗͎͓̮͕̪̞̦̱͎̤̟ͩͧͦ̌̈̉ͬ̒͑͝͡hͥ͆̈́ͬ̎̂̿̒̋̉̍́͆̀͆̈́͆̀̕͏̖̙̘̲͈̻͈̜̝̙̘̤̀t̡̢̢̡̟̤̝̱̜̝̞̪͚͔̭̞͒̂͗ͨͅ ̢̧̝̤͚̪̮̖͈̙͇̰͙̲̫̤͌ͥ̒͆̈́̊̈́̄̾ͫͯ̂̑͂ͫ̚͢ͅe̷̼͙̞̮̟̤̙̜̖̻̗̙̜͎̮̫̯̲͗̐ͣ͑̊̉̂ͣͪ̌̀̑͂́̀͜͝s͛̏̔̓͐̾ͭ̀̀̔ͮ̅͗ͬ̚̚҉̶̹̭͚̘̝̤̜̮̲̤̞̬͘͡͡ͅͅ ̶̰̪̬̗̟̳̜̫ͫ̒ͥ̂͛ͥͪͨ̿ͮͬ̌̅ͭ̂ͨͬ̀͜n̸̴̗̪̰͖̱͍͕̈́̑̾ͤͭͪ̉͌ͧͧ̉̿̓ͪͣ̀͟͝ị̶̧̯̞̣͖̰͔͔͓̜̻͓͇̱͈̾ͣ͒̀ͦ͐͆͗ͫ͐ͪ͛̓̾̓͊̀̚͞ͅͅͅc̛͔͙̦̹̱̼͉͍͇̩̔ͪ̊̌ͪ̆͋ͫ͗ͭͩ͌̊̍̌͜ͅh̢̆͆͛̉ͭͩ̑͌͆͌͌ͫ͒̓̅͡҉͔̘̘̺͎̫̠̻̟̕t̸̢̮̩̮̻͕͍͖̺͈̙̠̱̳͍̣ͣ̏ͬ̋̎̑ͤ͘͝.̴̶̯̮̙̰̻̥͎̟͎̬̬̃͂ͭ̏̑͌͌ͨ̿ͣͧͮ̾̚ͅͅ ̷̣͔̻͕͍̞̠͈͚̫̩̞͎͖͓͔̖͑ͩ̽ͨ͟Ę̐̌͗ͬ͂ͪͬͬͬ̂ͩ̅̿̇̆̍͐͏̸͓̫̭͕̙̭̰̮̻̖̙̘̰̖̼͇̖͎u̴͚̥̪̗̮̜̦͌̓̾̓̂͊̂͂̓́͛͒ͥͭ̊͘͡ḛ̸̛̦̰͕̗͙̲͓͔̭̭͔̗̻͍̝̰͆̉̋̌̈́̏̂ͧ͋͢r̹̯̙̗͔̙̪̺͔͇̣͕̺̰̭̓̾̄̑ͯͦͭ̑̓͊̾ͪͪͪ̑́̚͠͞ͅ ̴̙̟͍̠͈̹̣͚̗̼̪͚̮̞̱̭̏͂͂ͫ̐̄̐͒ͦͯ͠͝K̷̑́͊͊̄̈̽̏̎ͪ͂ͬ̑̌̅̌̏͘҉̲͖͉͉̣̺̙̝̦̝͎͉̱̫̝̞̩͚o̶̡̪̹̯̬̤̜̮̻͙͖͎̦̺͍͗̐ͯͬͮ͆̎͗̅ͧ͐ͪ̈́́͂p͍̻̠͔̖͉̹͗̏̾̆̒̏̓ͮͧ̾̚͘͝f̶̡̨̛̭̞͇̳̗̜̭͇̤̞͕̖͓̒ͯ̋͒͌̑̍̈̎͊̋ͪ̅ͧ̋ͤ͝ ̵͋̑͆̌ͥ̅̀̀͏̸͇͖͎̯̱̳͕̙̜͡i͆͆ͬ̅̈͏̵̨͙̣̲̞̙̞̙̯̩͇̤̮̺̪͘s̸̮̝͚͉͍̖̻̯̣̬͔̼͊̓̅͌͠ͅt̓ͦͤ̽̽̐ͫ̈́̇ͨͭͨͮ̍͌ͣ̒͞҉̲̜̥̲̹͔̙̣͙͉͇̘̭̼͎ ̷̧̤̟̱̲̘̞͓͕̤͉ͭͨͦͥ̎̒̎̓̃ͧ͊̀̽̃ͨ̈́ͤͧ̒̕͢͜l̻̱̜͔̱̘̺͓̙̼͔͚̬̀̄ͮ̃̒ͤ͐̿͝͡ͅḙ̲̬̌̃̓̿͌͌̀̿́̉̎ͦ͑͜͡e̢͖͚̳͎̘͕̳͇̦͍̠̫̯̔̿̈͌̓̑̔͌̓͐ͮ̒ͮ̕͜͠ͅͅrͫ̊ͮ̉̌̍̃͒ͨ̌͝͏̧̻̲̭͔͎̼͜!̇ͣͩͨ͐̔ͧ̊͌̑̆͑ͫ͒̚͢҉̸͉͕̮͖̟͇͕̮̗
̧́̒ͧ̎͊̀̿̎͂͗̕͏̡̩̝̬̙Ẁ͔̩̬̦͚̱̖̝̺̺̰̙̬̒ͥͣ̈́̃ͦ̊̈́͛ͦ̋ͭ̂̓̕͠a̫̙̟̙ͮͣ̓͋̃͛ͫ̀̚͢r̨̋̈́͒̂ͤ̌͗̐͌̄̍̀͊ͯ͐͗͛ͬ̾͞͡͝҉͈̘̮̯͇͉͖͍̤̤u̸̷̩̦̻̥̺̮͍̜̪̞͙̯͔͖͉͙ͧ̅ͨ̍̓͛̏̃̒ͧ͢͟m̈́͒͒̽̂̊̈́͗̿̍̆͊͂ͤ̃̑̂͛͜҉͏̟̭̹̗̙̱͎͉̣͖̳̠̤͘͡ ͚̣̮̺̪͈̰̼͈̹̬͚̑̒ͤͩ́̌̆̔ͫ̈ͭ̇̊̆̀͜͝ś̴̬͇̠̩̟̯͚͉̰̐̏̽̽ͥͮ̓ͬ̃͋ͦ̒̈́̚͘͡͠e̴̪͉͖̮̽ͪ͆̊ͬ͗̔̈́͟͠͞ḯ̛̛̖̱͎̰̹͔̑̽͆ͪ̃̂̓̀̕͡ḑ̤͚̰͉͚͕̩͔̟͓̹̩̹̪͔̖̦̏ͣͭͬͫ̾ͯ̌́ͦ̇̇̀͑̎̔̋̒́͝ ̸̵͈̖̩̘̼̺͔͔̯̅̍̽͂̑̾ͯ͋̆ͩ͑͒́͘ì̶̛̱͖̥̣̟͇̪̹͖͓̪́ͨ͗̈́͛̔ͪ͛͋͐ͨͨ̔̇͒͡h̵̔̓̌̽͐͐ͬ̐ͬ̉̑҉̛̯̞̱̥̪͙̼̀r̶̳̜͔͕̺̦̜ͨͨ͑͋͗ͫ̈͆̈́͑̈̌ͥ̐͆͢ͅ ̵̶̨͐̑̾ͭͭ͏̰͉̞̙̙̝̫̬̝̱͇͖̼͕͈̠̲̘n̶̗̪͉̰̯͈̳͈̦̦͈̭͕̙͓͔ͣ̊ͭ̓̉ͥ̀͘̕o̸̳̗̝͖̭̜̩̥̅͂̍̈͋̐̎͂̏ͨ͂̂͂̆̔ͯͩ̊̀̚͞͡͠ć̵̖͎̭͇͓͍͉̤̝̦̲̂̒ͧ̓ͤ̇̈́̄̈́͂̚͝ḥ̵̶̯̩̳̮̥͆̑̆ͯ̒ͦ͋͌̍͜͞ ̷̡̹̙̳͓̻̩ͭ̓̎͑͊̔ͨ̓̑ͨ̔̄̒͛̎ͭͫȃ̷̡̫̭͓̩̗̙̰̖̩͙͕̱̗̝̩̺͊͊̅͗̍̈̓̎ͅu̷̶̜̟̫̤̽̏ͪͧ̍ͫ͆̆̉̎̊͡͡͝f̨̤̤͉͉̜̹͔̮̹̱̙̭̹̩͍̠ͪ̋͑̽ͬͮͯͩͩ͛ͣͪ͌ͧ̃ͮͫ̓͜ ̷̺̮͚̰͉̙̮̺̰̹̟͉́ͫͬͧ̄̇͛͌̎̌ͬ͊ͣ̆̋̉̍͗̚͜d̷̛͕͍̲̤̤̬̞͓͐̋̒͌͜ỉ́̃̂̇͆̑̄̑ͫͬ͒̄͊̓͑ͮ͏̢̺̩̼̤͉͘͠ę̴̩͉̱̟͚̤̀̈́ͪͪ̔š̷̢͈͖̹̮̬̭̳̤͓̜ͧͯ̒̍̂̌ͯ̎̌ͩ̑̏ͫ͂͆͒̊̚ͅe̦͓͖͓̹̭̬̟̟̪̪͉͓̞͖ͭ̓͊ͮͩͫͪͩͩ͛̒ͩ͘͢͞r͒͗̅̀̾̓̔̏ͪͧ̾̇ͣ҉͏̡̗̮̮̬͕͔͍͎̰̟̬̹̯͚̠̮̕͢ͅ ͋͗̾͐̐̇ͩͨ̏ͦͦ̊̚҉̢̣͉̺͖͚̺̪̺̻̖̰͔̀͟͞Ẁ̴̢̫͔̬̞̟͕̤̻͙̳̞͖̙̭̪̤͙̰̽̓̄̉̽͒ͥ̈́͑̇̎̚͞ͅḘ̴̸̛͎̗̗̅͊ͭ̄ͤ̓̑͠͠L̸̝͕̺̦̮̝̘̹͚̫͓̃̉̓ͦͥ̌͐̌̓̍̎̇̅ͥ̐̀̚T͑̓ͯ̓̎͂̀̋ͫͭ̄̔҉̷͉̝̳!̷̷̵̡̮̳̙̩̼̺̞͖̪̿͌ͬͬ̑̿ͦ͟
̀̂ͬͥ̐͜҉̸̶̨͇̩͚B̡̧̦̦̥̯̬̰̯̜̻̙̼͔͗̿ͣͬ̐̊͌̑̋ͥͣ̏ͯ̏̓͌͊͟A̡͙̯̼̝͈̺͔ͫ͌͛ͭ̏̿̾ͦ̍̄́͘ͅĻ̢̭̥̳̲͈̯̖̬͕̹͖̞̦͕͕͔͐̏̋̄ͫ̀̎͒̽͘͢D̴̵̤͙̦̟̗̳̞͕̩͋ͬ͗̃͌͂̈́͗ͦ͒ͤ͂͆ͩ̕͡ ̶̧̛͚̯̰͈̗̤̗̗̩̄ͥ̿̓̿̎ͮ̏̌̈́̏̉̀ͭ̕͘Ĩ̷̢̼̪̲̬̖̃̄̿ͭ̚̕͝S̷̻͚̗̹̱̓͗̊͐́͋͒ͭ̃̔ͪ͒ͮͤ͐̌́͘͟͝T̷̡̬̣̫̘̼̰̫͚͍̬̹ͣ̅͒͐̄͒̌́̎͛̚͘͘͝ ̨̡̗̥̜̓ͦͩͫ͌͒͐̍̌͂̀͜Ä̴̶̴̻̣̩͕͙̱̫̬̱̼̲̱͙̮̹͍̫́̑ͨ̂͗͋̽̀ͧ̂̾͌ͩͥ̉́̚̚Ĺ̨̤̘͕̰͇̟͓̯̙̼͙͎͖͈̘͕͌̎͊̍ͭͭ͗̀͊́̋̋̄̚͘͡͠͠L̼̰̟͎͍̪̪͍̝͖̈́ͫͦ̈́͛̔̑̕͜͜E̴͕̹͔̟̩̤̭̼͆̊̏ͣ̽̃͐͂̾̽͝͝ͅS̴̢͌̐̏ͤͤ̏̓̈́ͩ̔̐̌̌͌ͤ̌̍͢͏̠͔̭̱͎͍͍̺͕͉̀ͅ ̸̸̴͙̦̫̉̈͛̔̑̈́ͩ̆͂̆ͭ̌̈́̉ͪ̚͡ͅN̸͙̝̜̰͚̗͙̪̜̬̻̩̭̞̩̪͍͉̋ͬͫͨ̃ͪ̾ͤ͌̈̉̉͡Ȅ̸̺̹̰̙̝͈̼͇̹͕̬̹̲̽͑ͨͤ̓̅̓ͩ̀̿̆ͫͥ̑́͘͜͞ͅŲ̶̸̱̱̥̩̣̭̥͔͎̇̀ͥͦ̊͌͗͋̓͆ͮ͋̽!̛͍̳̼̱̈́ͪͬ̐̈̐̑̀̒͂ͪ̄͝
̭̟͈̥̥̰̺̜̝̹̳̖̜̤̦̻̼̮̎͑̉̏͗͋ͨ̋̊̊̾̓͆͌̄̓̾̚̕
̷̶̲̳͔͔̩̼ͪ̓͛ͬ̀ͬ̓ͧ͊͛ͣ̚͟W̐̍ͨ̅̽͒ͫ͂̊͐ͭͧ̄͂ͥͩ̃ͯͫ҉̡̙̼͙̥̥͚̳̹̠̩̝̰̮̟̭̝̙͟a̴̲̖̲͇̥̱̣̙͚̙̬̯͇̼͖͎͚̗̹ͣ͊ͯͬͤ̿͒̉̏̐͒̽͌͂ͭ̽͟r̗̘͎̤̜̻̪̩̠̆̂ͯͫ̋ͤ͛͐̃̂͌̉͞͡ͅͅų̪̟̤̹̺̠̩̫͔̝̠̖͔͉̥̮̘ͥ̾ͯ̿ͨ̉͑̃̆͊̀͠mͯ̓ͪͧ̓͛̃̈́̇̒̀̚͘͏̖̯̰̳̥ ̉̾̔̂̓̕͢͠҉̹͉̩̝̥̫͖͢g̴̢͕͚̰̠̲͈̱̣̟̺̱̤̘͓̘̣̦̑͗̒̈̂̊ͪ̀̑͊̈͋̈́ͦ̚̕ḷ̵̢͈̦̹̯̰̖̥͕̬̖̳̜̱̯̙̳̔͛͛͆̆̽̽a̢̛̱̼̩̗̺͍̺̭͕͖̝͚͍̟̭̻̪̙ͭ́̏̑̆́ų̶͈̲̼̳̞̞̤̗̼̹̱̺̞͔̑ͭͯͤ̂̅́̌ͨ̓̔̏̅̏b͙̟̰͙̟̱̻̩̘̣̳͍̬̝͇͔̳̤̉̐ͤͬ͢t̶̵̗̟̜̖̎̂̉̇̋̇ͤͪ̓̋͋̆̽͂ͅ ̵̶̡̧͚̼̻͍̥̭̠̼̖̼̙͔̪̦̖̝̺̞ͥ͑̿̈̂̽͊̿ͣͪͯͤ͒͝ͅi̷̤͙̼̱̻ͫ̓͑ͥ̒͆ͤ͋ͨͦh̷͉͕̳̠̟̆̑̏̏̇̒̋̌̋̈́̓̔͌̅̇̃͢͝r̷̭̼̟͖͙͚͓̙̳͛̒ͩͥ̿̓ͭ̓̇̓́ͥ͛̒̚͡ ̨̛̟̩̺͍̼̤̱̠͖͐̈̄̓͑̅͂ͯ̉ͩ͊̀̈́͛̊̏̋̕ͅͅủ̶̗͈̦̞͙̿̅̆ͮͬ̃̒́͊̾̂̌͂͢ņ̢̿̓ͪ̾̆ͣͨ͑̐͒̉̿̾̔ͯ̾̓͌̾͏̺̼̭͙̥̣͇̼̙̼̯̩͝ṣ̵̘͓̣̜̗͓̞͖̹̰̟͑ͬͧͨ̄́͟͠͡ ̴̷̳̥̟̼̪͔̹͈̾͗̈́ͬͦ͗̌̊͂̔͝n̵̡̩̪̟̠̟͇͓͗ͨ̉̍̃ͤ̏̎͐̌́̈̋ͬͧ̀͢i͙͖̭̝̱͎͚̰̪̹͎͍̣͎̤̥̝̾̆̔̏̂̓̆͌ͬ̚͝͠ͅç̴̸̜̞̺̣̰͇͕͕̖̤̘̫̗̿ͪ̅̿̏̓͒ͥ͊̚͜͜h̡ͬͧ̄͌ͯ͘͢͠҉̺͉̱͉̲͔͖̤͎̺t̷̘̦͉̦͕̻͔̬͓̣̩̹̺͕͇̜̻̱ͮͪ̐ͩ́ͤ̾ͦͥ̑̌ͥ͐̎̐̄̐̔͜͡͞?̢̏͆̑ͪ̏͗͊̉̃͗͗͆ͫͥ͌̕҉̫͔̖̻̩͓
̣͍͈̻͛̓̈́͆ͮ̍̑͑ͦ̏̃̄̿̔̀̀̀̚̕I̸̸̡͉̠̞̭̼̅̓̑͗͐͂̽͗̐͑ͫ̊ͥͩͪͦ̚͘ͅhͧ͋ͫ͛͑̑ͮ̐ͧͣ̚͝҉̭̜̥͈͖̼̫̱̖͍͙͖̘̖̥̜́́͞r̨̩̼̦̼̬͚̤̬̮̩͔̗͇͓̦̼ͨ͆͛̓̑͊̊̉̊ͫͪ̏́̋͝ͅ ̡̜͚̜̻̥̩͇͔̙̩͔̄̿̿ͮͫ́ͅş̴͚̘̖͍̩̼͚͇͔͛̅̉͋͒ͩ͒̍͊͐̄̎ͫ̀ȩ̛̘̳͖̳͉̻̗̦̝̻̺̰͚ͯ͂ͭͣ̈́͆͗ͨ̀̾̒̇̓i̅ͮ̇̄̿̈́͗̈́ͥ̒ͨ̊̑́͢҉͓̺̯̜͈̜͖̪͇͉̖̖̰̟d̶͖̭͓̣̰̘̜ͣ̀̈ͮ̓̃̓̒́̀́͜ ͋͂̅̍̉̉͑ͩ̃҉͏̮̟̗̭̙̻͈̼̪̫̜̺̗͓͈̤̺́l̲͈̦̪͙͉̽͐̀͆̂̾ͦ͐͛ͭ͊̂ͮ̀͢͜͝e̶̛̟͇͍͚̪̞͕̞̼͕̙̜̦̱̹͓̙ͬ̑̒̾̓̑̒̀ͥ̊̕͞͡e̴̵͊̈́͐̏̇̽ͣͩ̍ͯ͐̚͏̵̞̰̭̠͕͢r̴̘͈̝̩̰͚̜̾̌͛̾ͭ́͋̐͐ͮ̏̐͑ͮ́͜͝͡e̢͂͂͊̓̂̔̂ͧ̑̌͗̽ͮ̈̔͘͏͎̬̭̗͖̱̰̥̪͕̞̪̻ ̡̟̱̳̹̽̀͗ͫͯͣ̊͘W̴̛̖͍̞̞̼͇̣͙͖͇̮̼̯͈̲̤̗͎̼̅ͣ̇ͨͬͮͮ̊͢e͖̲͖̺̣͈̪̲͈̜̲ͯ͒̿̃̾́͛ͬ͌ͥ̌́͂̓ͨ͊̓̎̀̚͘̕͘s̶̡̡̭̼̝̗̳̟͎̰̗̠͕̝͂̉̂͊͂͋̓̓̽ͬͬͭ̾͌ͭͧ̿͜͝ͅẹ̷̛̱͖͕́́ͫ̇̇ͬ́̓̇͞ṋ̢̧̧̗̺͎̮̝̤͈̻̖̜̞͚͖͓̖̥͊̎͑̈̃ͧͣ̊̒ͣ̿̉̈͋̽͢ͅ,̷̸̡͉͉̲̜ͨͪ͊ͬ̀͗̃ͪ̈́̓̔̎̾̾̄́́ ̶̢̛̹͉̱͓̯̺͍̞̤̿ͮͫ͋̑̍̈̾ͯ̒̄̽̈͟͟ͅd̶̶̻̫͇̫̙̝̗̼͈̬͂̎ͮͦ̕͜͞ͅi̘͉̘͙̰̝͔̘̻͎̠̹ͤͭ̄ͦͨ̊̍͆ͥͣ͑̊̎̓̆̈̊̽̀́͟͟͞ḙ̡̖̯͚͚̥ͫ͐͑ͣͨ͗̄̅̑̎̃ͤ̾̌͢͞ͅ ̷̏͌̌̀͑͑̿ͧ͂̐͑ͦ҉̤̘̭̲̯͈̩̠͎̟͉̦̰͕͝ͅw̶̛̳̥͓̥̹̙͓̙̼̒̊́́̈̋̏ͪ̆͗̂ͤ̄͌̓͆̀̚͜͜i̱͚̜̥̩͚̺̹̝͈͇̜̘͙̦͙͍̒̎ͯ̿̄̂̂̍̊͘r̸̶̻͎͚͖̜̺̻͓̣̖͖̳̗͚̖̫͖̆̍́̓̊ͪ̒͌̚͘ ̵͉̫͕̩̙̲̬̪̠̰̲͖͉̙̳ͥ̎̐̆ͯ̽̿ͮ̉͐̀͆͛͢͠ͅn̸͚̭͚͍̖͙͉̣̬̹͎̱̮̗̝͋̓̈́͐͐͢͟͜͢i̥̜̜̖̳̝̮̲̠͓̫̤͉̺̰̟̿ͭ͋ͪͪ̑̓̔͗͒̈ͬ͑̃͗̌̓ͣ̀̀̀c̵̟̻̥̹̹͈͇ͩͥͮ̎́̾̓̌ͥh̡̛̩̱̜̲̓ͬ͊͗̓ͥͦ͆̆̽̄͘͘t̍͊͂̏́̋̅̉ͬͭͬͣ͋̓ͦ̒̎ͩ҉͉̟̫̝͔̝̬͙̠͢ ͫ̋̋͒̈́̀̌ͪ͐͌̚͏̱͚͎͍͙̖̝̩̮̠̘̦̀s̷̶̬̙̣͔̯̯̫̖̟͚ͩ͗͊ͦ̅ͦͣ̈́̐̀e̴̢ͦ͛̾̇̍̆̈ͫ̑̽̽̓̀҉̝̬̮̟̣̯͇̗̦̙̠͖̝̘̳h̶̷̢̪̳̯̠̣͇̤̦̙̹̰̾ͪͥͭ͐́̃ͦ̊̊̃ͣ́ͩ́̚͢e̷̬͓̙̥̗̞̳͔̓͂̋̐̐̽ͧ̃ͭ͒̋͜͡͠n̶̛̮̙͖͔̭̤͕͈͈̬͉͈̰̲͚̂ͧ̇̈̋ͩ̽̈́̈́͊̐̇̉͟.̶̨̱̫̘̬̣̖̦̠̼͚̤̹͎͈ͤ̈ͨ͛̒ͦͬ̎ͣ̈́̒ͩ͋ͩ
̵̞̬͇͚͔̤͖̜̯͖ͨ̆͆̎ͨ̒ͤͮͥ͊ͦ̒̍ͮ͐͗͑̑ͬ͝͝
̵̵̖̣̝͔̙̟̤̬̗͖̯̯͕̘͙̗̙̉̀̇̃͋̀̋̿͆̈̽̅͗̄̃̔́̀́́I͛͂̉̇̃̈̚͏̯̦͉͈̞̼̠͟͞h̛͙͖̤̺̗̖̲̜̣̭̞̄ͤ́̔͛͂̓̃͜r͓̣̟͔͓̜̖͎̦̙̖̥̙͖̝ͯ̾̈́̎̄̑̊̀̕͢ͅ ̛̐ͩ̅ͧ̇̊̿͋̇͆̅̔͆͛̆̐ͨ̏҉̟̳͓̯͎̙̪͖͍͎̺̠͙̙̬̻̹͙̫w̷̨̳̤̰̻̝̙͍̺̺͎͔̟̠ͦ̉̍̀̆͌̐ͫͪͧ́̀e̸̜͓͓̠͔̺͓͉̣͕͇̭͚̩̘͌͂́ͣ͌̎̉͊͌̓͊͞r̸̟͔͉͇̝̤̩̟͕͇̘͑̑͗̀̈́̉͑͗͒ͧͥ̚͞d͙̤͉̬̘̪̙̱̯̂͋ͭͥ͘͜e̸̥̼̘̥̫̳̜̍̒̏̃͒̈̉ͤ͢͠tͬͤ͒̒̄ͯ̈́̂͌̂̄̓ͨ̌̎̃̍҉̡̟͚̠̫̤̩͙̖͔̜͉̳̠̝ ͬ͛ͯͫ́ͮ̋̔̔̑ͮ͒ͦ̔ͬͤ͏̡̱͖̥̳͉͖̲̭͈͚͇͕͇͞ͅͅḑ̷̧̰̹͓̥͈̩̆ͣ͆͗ͤ́ͮ̿́ͧͫͪ͐͋ͩ́͢á̧͎̞̰̟̏̇ͬ͌͂̂͒̅ͬͩͥ̃͐̏ͣ̂̓̚͘h̀́̔ͤ҉̤͚̞̜͙̣̮̝̭͔̞̪̺͚̕i̸̎ͬ͐ͩ̃҉̵̶̵̬̗̲̦̪̺͍͚̺̱̠͚̪̳̜͉ṅ̷̸̡̛̯̻̬͎͕̝̠̹̪̦̬̣̙̱̥͐͑ͥ̿ͪ̍͢ͅͅͅ ̶͍̪͈͕͖͙͍͚̲̙̌̍̅̓ͥ̓̄̌͆̃̍̒̿̊͟͢͡v̸̧̿̈̿ͧͨͦ͊͋̈̄̇̇̀̋ͫͨ͐͏̹̫͙̖̖ͅȩ̷̛͈̩̲̺̮̳̖̪̘̦̙̖̐͛̒̇̚͟g̡̢̨̻̝̗̤̣̩̻̳̟̙̹̳͉͖̰̝̼̱̞ͪ̆ͭ̉ͮ̒ͧ̀͛͛̿͑͋̌̓ͤ̈͘é̡̝̖̭̮̲̳̞̼͕̗̭͔̑̐̏̓̏ͣ̌ͥ̓͜͡ͅt̵̺͎̱̺̻̳ͫ̊́̓̉̚͡ͅḯ̡̛͍̠͉̝̱̝̟̘̤̱̬̼̝̠̳̮̫̬͉̏ͭ͗́̕e̸͑̎̃̔͌͂͐̑̂ͣͬͦ̾͟͠҉̹͍̣̩̬r̒̋̔̂̅ͫͯ̃́͠҉͉̣͈̬͕̰̳̣̯̼͖eͬ̑͂͗̔ͬ҉̖̼̥̩̺͖̪̹̼͈̮͓̲̱̺̹̻̭̀͟nͤͬ̎ͭ̽͏̸̡͍̮̰͓̲̺͇̙̦̭̝̖̼̖͈̯́,̸̧̘͎̞̭̺͉̞̜͉̮̹̤̊͋̂ͨͪͤ͟ͅ ̛̟̖̹͕̮͇͓̹̙͕̖ͤ̊͑̓̾̈́ͦ̒̓́̒̊ͦ͠͡͡w̸̴̴̧̡̜̞̰̼̗͎̙̲̟̟̠̰͕̹͚̮ͬͨ̉̅̃̾͋̈ͯͨͭ͗̄̚ä̡͈̣̬͖͙̳͉̙̞͍̀́̂ͬ̆͌̏̌ͮ̀͗ḧ́̍̇ͨ͒͌͡҉̯͙͚̮̼̙͎͖͓̠͎̟̬̺̦̩̲ȓ̴͕̟̳̤̪̤͚͇͚̻̉̒̎͒̅͗ͪ̀e̴̤̯̩̤̤̙̤̰͍̲̝̦͎̖͑̉ͧ͗ͤ́n̡̡͖̱͚̤̘̜ͮ̿̅ͥͪ̃ͯͯ̕̕͜ͅd̶̡̑̾͑ͥ͒͢͝͏̤̩̼̩͇͍̻̠̙̺̯̗̻̼̮̬̱ ̮͚̲̥͚̼̙͍̱̭̟͔̫͍ͬͤ̑ͬ̋ͣ̔̃͂ͭ͌͜͟w̶̵̴̵̟̰͇͕̩̻̳͕̘̋ͪͬ̿͒̀̚͢ͅͅi̛͍̖̪̝͙̬̯̟̹͎̣͉͖̳̻̮̮̎͒ͨͩ̃̀̽r̸̗̞̗̞̜͚̟̖ͯ̒̊̃̆͂̂ͫͣͥ̈̉̊̾̆̇̍͘ ̧̡͕̙̞̣͔̼̱̩͍̩͓̹͉̰̤̯͖̼ͣͥ͐͒̓̽̈́̃̅̂̔̓ͪ͒̀̑̃ͮ̚͢͜d̵͍͍̹̦͙̹̮̙̈ͥ̃̄ͨ̓̊͑̾̅̽̒ͮͮ͂̓͐͜͝i̴̜͉̻̲̘̺̖̦̦͍͓̜ͫ͌̓ͭ̈́̈͞e̴̢̹͔̺͓̞̞̯ͥ̓̔͆ͥͮͪͦͨͥ ̴̡̤̖̺̬̝͕̪͕̥̜̭͍͈̝͓̦̜̣̿ͨͮ͒̉ͩ͆̆ͥ̊͑̆́̄ͥ͊̓Ẉ̸̡̡͓̲͙͍͙̪͇̗̹̏ͮͧͥ͌ͨ̅̌̋̍̈́̆͋̓̈̕ͅͅa̷̤͕̬͖̪ͩͧ̔͋͊̔̈́̾͛̈́ͣ͘͢͟h̴̺̼̹͖̠̟̰̫̙̟̰͉̍ͨ͐̊͘ṛ̭͓̹̤̥̞͎͒ͨ̆͗͂́̈́ͪ̌̎̂̓̓ͬ̈̎̍͘͘̕͡ͅh͔̳̬͕͍̳̠͔͈̣̟͖̱̝̰̳̠͂̄͆ͨ̅͋͊ͦͮ̐ͮ̀͟͟ẹ̷̩̰̗̹̝̮͕͈̜̿ͮ̌́ͭ̽̍̔̃͐͑ͫ́í̴̧̲̝͓̼̞͙̫͙̳̼̗̞̙̪̤̝̮̂̐̓͛̿ͯ̽ͧͩ͋͗͢ͅt̴͍͍̼̜̙̩͉̻̣̟̪̹̄ͯͬͮ̒̅͢ ̵̨̨̛͖̰̳̖̮̘̼̜͕̜̥̠̑̐ͣ̍̔̋͐ͬ̐͆͒̆͆ͧ̑ͩ̎̉k͒̂ͯ̌̓̾̋̿ͫͪ͊ͤ̆̀̚͏͉͔̪̠̘̠͖̀͘͡ę̶̡̤͍͙͖̬̮ͤ̑̓̀ͨͨ̊ͯ́n̵̷̹̹̼̮̗̱̻̣̻̜̳̹͓̼͋̾́ͦ̔̓̈ͭ̐̌̋̕͜͠ņ̷̷̴̯̠̻̟̜͍̞̩͍̩͈̥̣͚͖̩̋ͯ̇ͯ̆̋ͫ̎͛͑ͤ̌ͭe͍͖͕̱̜̮̺͌́ͬ͊̉͞n̐̈ͯͮͤͯͪ̌͘҉̠̻̝͍̗̲̹̪̣͚͉̹

Antworten