Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Klatsch, klatsch, watsch

Beitrag von Laogai »

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Den einzigen Gegenstand den du genannt hast, der bei uns zum Einsatz kommt, ist der Besen, der nach einem ausgiebigen Applaus und Konfetti die Reste der Aftershowparty beseitigen wird.
Respekt, die Veranstaltung scheint perfekt organisiert zu sein! Konfettiregen und Aftershowparty, selbst der "ausgiebige Applaus" am Ende ist bereits gesichert.

Kommt der Applaus aus der Konserve, oder habt ihr Jubelpublikum dafür bezahlt?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Klatsch, klatsch, watsch

Beitrag von Laogai »

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Sag mal, bist du im richtigen Leben eigentlich genau so wie hier im Forum? Wenn man sich deine Beiträge auch aus anderen Threads zu Gemüte führt, dolcht es einen sehr, dass du ein äußerst unangenehmer Wutbürger bist..
In meinem richtigen Leben bin ich sogar noch schlimmer! Aber in meinem Leben als Außerirdischer eher gemäßigt. Meine Kornkreis-Nachrichten an dich zum Beispiel waren bisher immer eher verhalten.
Prof. Heim - Student hat geschrieben:Ich lasse mich aber nicht von dir provozieren.
Zu spät, Ungläubiger, zu spät!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung ve

Beitrag von ingo_001 »

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Ich könnte hier noch dutzende Namen nennen, die euch nicht bekannt sind.
Wer ernsthaft Interesse hat, meldet sich wie gesagt. Dann werde ich eine Informationsbroschüre hier posten, die gibt es zurzeit aber nur auf Englisch und Chinesisch.
Wir WARTEN immer noch ...

Aber die angekündigten Info-Broschüren schaffen den Weg aus der chin. bzw. engl. Zwischenwelt wohl nicht hier her ... :mrgreen:
Kein Visum? :mrgreen:

Wenns schon daran scheitert angeblich PHYSIKALISCH VORHANDENES zu posten ...

Dein Storyboard ist löcherig und nichts für diese Welt :lol:

Viel Spass in Deine Troll-Welt :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung ve

Beitrag von jackie_chan »

Kim, mach diesen Burkhard Scheiß hier endlich dicht. Bin ich der Einzige, dem diese Lachnummer komisch vor kommt? Außer dummem Gesabbel kam vom Fadenstarter bisher nichts!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein

Beitrag von Laogai »

Ich würde ja gerne kommen, aber just an dem Tag kann ich leider nicht :( :( :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein

Beitrag von jackie_chan »

Schließt endlich einer diesen Blödsinn hier! Geh nach Hause Burkhardt...
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein

Beitrag von sanctus »

Okay, ich bin nun vollends überzeugt (Burkhardt macht doch keine solchen Langzeit-Projekte)!

Bitte schick mir eine Eintrittskarte per PN oder den Ort+Zeit, wo es stattfindet, damit ich vor Ort vielleicht zumindest noch Chancen habe mir eine vom Schwarzmarkt so besorgen!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
sonero
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 419
Registriert: 03.12.2007, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein

Beitrag von sonero »

Haha, in China wird Wissenschaft eben noch ernst genommen ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste