Konzert-Tickets in China bestellen

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Studius Maximus
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2017, 22:14

Konzert-Tickets in China bestellen

Beitrag von Studius Maximus »

Moinyo, ich wollt mal nach Seiten anfragen, bei denen man Tickets für Konzerte in China (Shanghai whatever) bestellen kann. Ich find nicht vieles bei westlichen Seiten, also müssen wohl chinesische ran. Ist zwar dementsprechend schwierig für Google-Übersetzer, aber sowas bekommt man schon hin.
Tina9
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2017, 12:23

Re: Konzert-Tickets in China bestellen

Beitrag von Tina9 »

Na dann viel Erfolg bei der Suche :)
Über eine Rückmeldung würde ich mich auch freuen.
Studius Maximus
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2017, 22:14

Re: Konzert-Tickets in China bestellen

Beitrag von Studius Maximus »

Das eigentliche Problem ist ja eigentlich auch nicht die generelle Suche nach diesen Seiten (weil man die schnell findet, wenn man den Scheiß in chinesisch eingibt), sondern welche zu finden, die auch Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal oder überhaupt Kreditkarten annehmen.
Die, ich bisher fand, benutzen allesamt ausschließlich chinesische Zahlungsarten unter anderem auch wechat.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Konzert-Tickets in China bestellen

Beitrag von Phytagoras »

Naja.

Genauso könnte man sagen, warum ich bei Ticketmaster oder Eventim nicht mit Wechat oder Alipay bezahlen kann.

Hier kriegst du chinesische Konzertkarten:

https://www.damai.cn
Studius Maximus
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2017, 22:14

Re: Konzert-Tickets in China bestellen

Beitrag von Studius Maximus »

Joa, aber dann müsste ich die Kreditkarte et al vorzeigen, wenn der Koreaner mit seinem Ticket erscheint. Ist weniger möglich, wenn ich bspw. nicht in China wohne.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste