Fasching in Shanghai

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Thomas D.
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2016, 06:46
Wohnort: Shanghai

Fasching in Shanghai

Beitrag von Thomas D. »

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich persönlich ein großer Faschingsfan bin, haben ein Freund und ich mich entschieden eine Faschingsparty (bzw. wie es bei uns in Bayern heißt: Lumpenball) zu organisieren.

Ehrlich gesagt habe ich keine große Ahnung, ob es in Shanghai genügend Nachfrage gibt. Aber was solls.... das wird jetzt einfach versucht.


Die Party findet statt und zwar am Samstag den 25ten February in Bubbly Nation - Haifang Road 537 (nähe Xikang Road) und startet um 9 Uhr und dauert ziemlich sicher bis in die frühen Morgenstunden ;-)

Für den richtigen Start gibts auch gleich 30 Liter Freibier von uns.

Weiter werden wir ein paar Perrücken einkaufen, die wir verschenken, aber wir hoffen natürlich, dass jeder verkleidet oder (wie oben angedeutet) in "traditionellen Lumpen" kommt.

Bei Fragen kann ich jeder gerne via wechat "Festeniz" bei mir melden.

Würde uns riesig freuen, wenn der ein oder andere mit uns feiert. Eingeladen ist jeder.


Schöne Grüße
Thomas D.
Benutzeravatar
CH1
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 14.01.2012, 20:07
Wohnort: ....schland

Re: Fasching in Shanghai

Beitrag von CH1 »

..hmm was fürn Bier is'n das ?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fasching in Shanghai

Beitrag von Laogai »

CH1 hat geschrieben:..hmm was fürn Bier is'n das ?
Und die 30 Liter Freibier sind doch hoffentlich pro Person :D

Pssst, der Thread hätte besser ins Shanghai-Forum 上海论坛 gepasst :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Thomas D.
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2016, 06:46
Wohnort: Shanghai

Re: Fasching in Shanghai

Beitrag von Thomas D. »

Die 30 Liter werden wohl Warsteiner sein

Wenn du die 30 Liter alleine schaffst, dann könne wir uns gerne über eine Wette unterhalten :lol:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fasching in Shanghai

Beitrag von Laogai »

Thomas D. hat geschrieben:Wenn du die 30 Liter alleine schaffst, dann könne wir uns gerne über eine Wette unterhalten :lol:
Wenn ich die 30 Liter alleine stemme können wir uns gerne fünf Tage später in Zimmer 3, Station 8 und in Anwesenheit von Doktor Gan (肝医生) über eine mögliche Wette unterhalten.

Wolle mer ihn rein lasse?
:wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste