史記 Buch

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
ma_wen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016, 22:06

史記 Buch

Beitrag von ma_wen »

Hi Leute,ich interessiere mich für Sima Qians 史記.Eigentlich wollte ich mir die Übersetzung von Gregor Kneussel besorgen,ausleihen wäre auch sehr gut.Dennoch finde ich nichts online.Weder zum Verkauf noch irgendwo anders.Garnichts.Weiss denn jemand wo man die Bände finden kann und falls das ein aussichtsloser Fall ist,eine andere Übersetzung in Deutsch?Zur Not lese ich es auch in Englisch,für das Original bin ich noch viel zu schlecht.

Mfg
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 史記 Buch

Beitrag von Ajiate »

ma_wen hat geschrieben:Hi Leute,ich interessiere mich für Sima Qians 史記.Eigentlich wollte ich mir die Übersetzung von Gregor Kneussel besorgen,ausleihen wäre auch sehr gut.Dennoch finde ich nichts online.Weder zum Verkauf noch irgendwo anders.Garnichts.Weiss denn jemand wo man die Bände finden kann und falls das ein aussichtsloser Fall ist,eine andere Übersetzung in Deutsch?Zur Not lese ich es auch in Englisch,für das Original bin ich noch viel zu schlecht.Mfg
Bei ZVAB und sogar ebay kann man englischsprachige Ausgaben finden. Aus GB zu bestellen ist (noch) nicht so kompliziert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste