Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
petriale
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2014, 19:36
Wohnort: Berlin

Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von petriale »

Hallo,

ich bin zur Zeit in Deutschland, möchte während meines Aufenthalts am 02.04.2016 in Guangzhou ein Konzert besuchen. Da ich vermute, dass Tickets ausverkauft werden, wollte online kaufen.

Aber ich komme nicht zu recht.
Oder vielleicht kauf online nur für die Einheimische möglich ?

http://www.ticket-easy.cn/item/40221

Hat jemand schon Erfahrung mit dem kauf vom Ausland gemacht ?

Vielen Dank!
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von mazzel »

http://en.damai.cn/

Die akzeptieren meines Wissens nach ausländische Kreditkarten. In Peking kann man auswählen, dass man die Tickets im Damai-Ticketoffice abholt. Ist sicher in Guangzhou auch möglich. Ansonsten einfach mal arufen und fragen, die haben eine englsichsprachige Hotline!
petriale
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2014, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von petriale »

vielen Dank für link.

Leider ist meine Veranstaltung nicht dabei.
petriale
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2014, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von petriale »

ich habe versucht mich auf http://www.ticket-easy.cn zu registrieren. Aber es wird nur chinesische Handynummer akzeptiert, damit Bestätigung per sms kommt.

Würde das klappen, wenn ich sim von Unicom China hier in Deutschland aktiviere ?
Sim Karte soll Anfang Woche ankommen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von Laogai »

petriale hat geschrieben:Würde das klappen, wenn ich sim von Unicom China hier in Deutschland aktiviere ?
Höchst unwahrscheinlich, dass du die SIM-Karte von China Unicom in Deutschland aktivieren kannst.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von mazzel »

http://item.damai.cn/87380.html

komischerweise nicht auf der englischen website verfügbar.
Aber wie erwähnt, ruf da einfach mal an!
petriale
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2014, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von petriale »

vielen Dank! Ich habe angerufen. Schade nur, dass man kann Tickets nicht ausdrucken. Man soll sie in einem Büro in Guangzhou abholen.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von mazzel »

petriale hat geschrieben:vielen Dank! Ich habe angerufen. Schade nur, dass man kann Tickets nicht ausdrucken. Man soll sie in einem Büro in Guangzhou abholen.
Das wäre mir aber neu, dass man Konzerttickets überhaupt irgendwo ausdrucken kann :shock:
petriale
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2014, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Wie kauft man Tickets für Konzert online ?

Beitrag von petriale »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste